Erde

Sonntag, 20. September 2020

Ausgrenzung

                                                                           Ausgrenzung 

Wenn der Geheimdienst andere beobachtet, dann ist das Opfer hilflos und wehrlos 

Das Opfer, das beobachtet wird, hat den Eindruck, dass neugierige beim Geheimdienst einen ausspionieren 

Das Opfer hat den Eindruck, er werde 24 Stunden Tag für Tag beobachtet und das seit 40 Jahren 

Das Opfer leidet, weil es keine Privatsphäre hat 

Das Opfer hat den Eindruck, dass 400.000 Behinderte Leute ihn beobachten und quälen und kennen 

Das Opfer selbst ist allein und kennt niemanden und läuft ein leben lang allein durch den Bezirk 

Perverse wollen den Opfer als pervers abstempeln 

Ein normaler, gesunder und echter Mensch würde gar nicht und nie heimlich ausspioniert haben 

Ausspionieren machen nur Geistesgestörte und Geisteskranke 

Wenn man am Anfang bildhübsch und gutaussehend war und ein bis drei Jahre beim Geheimdienst tätig ist, dann verschimmelt man zu einem potthässlichen Zombie und Monster automatisch 

Heimlich ausspionieren macht potthässlich

Der  Geheimdienst besteht nur aus Nazis und Rassisten und neugierigen Schwerstneurotiker und schwerst geistig Behinderten Kinderschänder/innen und perversen Kriminellen, die Ideen klauen, die Gelder klauen, die Wirtschaftsspionage machen, die paranoid machen, die zersetzen, die Ausgrenzung machen 

Der Agent hat kein Freund und hat Kontrollzwang 

Später landet der Agent einsam und traurig im Altersheim und fängt an zu keifen wie ein Waschweib, jammert, meckert und schreit nach liebe und ist nun selbst ausgegrenzt und allein und kuckt nur noch Kinderpornos und sabbert 

Der Agent quälte ein leben lang andere und nun wird er selbst gequält 

Der Agent hat einen Menschen gefoltert und ausgegrenzt und nun ist er selbst ausgegrenzt 

Dumm gelaufen 

Sowas nennt man Behinderte

Beim Geheimdienst sind keine echten Menschen 

Ein echter Mensch würde sofort pragmatisch geholfen haben 

Mir hat niemand geholfen 

Seit 1992 warte ich bis heute im Jahre 2020 immer noch 28 Jahre lang auf einen geschützten therapieraum und ich fand keine Hilfe 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Energie und Ziel des Lebens

               Energie und Ziel des Lebens  Die Schizophrenen wollen mich heimlich schizophren machen  Mein eigener, ganzer Körper ist voll ...