Erde

Donnerstag, 3. September 2020

Sind Krankheiten heilbar ???

                                                     Sind Krankheiten heilbar ???


Wenn man auf meinen Blog liest und hört und die Hinweise beachtet und umsetzt, dann sind Krankheiten heilbar

Wenn man therapie macht, entstehen in der Zukunft auch keine schweren Krankheiten mehr

Schnelle Hilfe ist der beste Schutz vor Krankheiten

Sogar schwere Krankheiten wie:

Voyeurismus

Exhibitionismus

Suchtverhalten

Sexueller Missbrauch

Schizophrenie

Kriminalität, dass eine Seelische Krankheit ist

und tausend andere Krankheiten

Wären heilbar

Sowas wie Herzinfarkt und Schlaganfall entstehen erst gar nicht

Wenn man im therapieraum wütend sein darf, dann ist sogar Krebs heilbar und / oder es entsteht Krebs erst gar nicht



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/sind-diese-krankheiten-und-perversionen.html













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Energie und Ziel des Lebens

               Energie und Ziel des Lebens  Die Schizophrenen wollen mich heimlich schizophren machen  Mein eigener, ganzer Körper ist voll ...