Erde

Samstag, 19. September 2020

Meine Patienten und Kinder im TV

                                                           Meine Patienten und Kinder im TV 

Viele meiner Patienten versuchen ihr Glück im Fernsehen, die irgendwie auch meine Babys und Kinder sind 

Viele meiner Patienten bilden sich in Ihrem Krankheitsbild ein, dass sie Experten und Therapeuten sind und das dürfen sie auch 

Ein Patient ist immer krank, dass weiß man, sonst wären sie ja keine Patienten 

Also Geistesgestörte und Geisteskranke Patienten, so sagt und denkt man heimlich, aber direkt sagt man das nicht, man sagt daher, sie seien psychisch krank, das ist vornehmer 

Darunter versteht man auch:

Seelisch blind 

Seelisch taub 

Seelisch stumm 

Gefühlsblind 

Gefühlskalt 

Bedürfnisblind 

Aber seien wir mal ehrlich, wenn man sagt, du darfst wütend sein, dann wissen weder Therapeut noch Patient was das ist und wie man bei Wut ist, muss man den Patienten erklären, dass man dabei schreit, dann ist selbst der Therapeut überrascht und erschreckt, wenn der Patient tatsächlich schreit und das ist für Therapeut und Patienten unangenehm und ärgerlich, der absolute und totale Stress, aber Wut kann auch eine innere Kraft sein, wo man nicht schreien muss 

Man kann ein leben lang eine kranke wut haben, die 50 Jahre dauert 

Oder man verarbeitet erlaubt seine wut im geschützten therapieraum innerhalb von 1, 3 oder 5 Jahre, wo man dann weiss, wie man damit umgeht, sodass man sich nicht 50 Jahre lang aufregt 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...