Erde

Donnerstag, 17. September 2020

Die sichtbare Angst

                                                                    Die sichtbare Angst

Ich schickte vor einigen Jahren einen 47 Seiten langen Brief an Bundesministerium des Innern zu Herrn Horst Seehofer, dann trat daraufhin der Herr Horst Seehofer im Fernsehen auf, man sah ihm seine Todesangst im Gesicht an, als hätte der arme Mensch eine schwere Angst - Psychose, das wollte ich mit dem Brief nicht bewirken

Aber:

Lieber ein Schrecken mit Ende

Als ein Schrecken ohne Ende

Man hat das Leiden unbewusst und man erkrankt daran, gerade, weil es unbewusst ist, gerade weil es unbewusst ist, wird die Krankheit viel, viel schlimmer 

Man hat natürlich dann Angst und einem wird bewusst das Leiden und einem ist bewusst schlecht, sonst wäre es unbewusst und man würde viel, viel schlimmer erkranken

Mein Charme und überredungskunst des Briefes, ist unwiderstehlich

Darum überall weltweit an alle öffentlichen Anlaufstellen Briefe verschicken und das jedes Jahr

Mir ist bewusst, dass Energien freigesetzt wird, weil der Deckel der verdrängung angehoben wurde

Die Energie kann Kriminell sein oder wird zur kreativen Energie, vor allem dann, wenn therapieraum da ist 

Meine Energie wurde zum Film "Matrix", also kreativ

Die anderen haben Kriminelle Energie, in der sie meine filmgelder klauten und diese Kriminellen sperrten mich ein und ich weinte oft in Gefangenschaft und hatte liebeskummer 

Mir ist bewusst, dass anfangst es einem schlecht geht und man Schnupfen kriegt und sich schwach fühlt, aber dann wird man stark und gesund







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...