Erde

Montag, 28. September 2020

Zu Ende denken und Opfer

                                                             Zu Ende denken und Opfer

ich las viele bücher

jeden einzelnen satz im buch dachte ich zu Ende

was bedeutet dieser satz zu dem und dem problem

von ursache bis wirkung und alle folgen und konsequenzen

so machte ich millionen verknüpfungen von satz zu satz und von buch zu buch, mit meinen verstand und meinem bewusstsein, meinem charakter und so weiter

viele bücher habe ich wiederholt gelesen

also immer das gleiche buch öfters wiederholt gelesen

und jetzt habe ich gedanken, texte und infos und erkenntnisse auf meinem blog, die aus den bücher resultieren

da könnte man auch fragen, was bedeutet dieser satz für mich als leser persönlich und zu dem und dem problem und zu ende denken

Quintessenz, auslese

so kann man millionen verknüpfungen machen über meinen blog

jeder leser versteht etwas anderes und sieht etwas anderes


manche gehen in kriminelle berufe, um andere zu schädigen

behinderte wollen uns behindert machen

kriminelle wollen uns kriminell machen

nazis wollen aus uns nazis machen

brandstifter wollen aus uns brandstifter machen

hässliche wollen aus uns hässliche machen

Die Umgebung der Kinderschänderinnen wollen aus uns Kinderschänderinnen machen 

usw.

jeder will opfer sehen

jeder brauch seinen sündenbock

die kriminellen berufe kriegen sogar dafür auch noch geld

sie fressen sich dick, fett und sind vollgefressen und verschimmelt und potthässlich geworden im kriminellen beruf und haben nicht die geringste ahnung von gesundheit und krankheit, sie sind einfach nur kriminell und dann streiken die kriminellen auch noch für mehr lohn und gehalt

rein zufällig würden die kriminellen auch ihre eigenen kollegen 40 jahre lang misshandelt haben

jeder kann opfer werden






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...