Erde

Mittwoch, 2. September 2020

Wie soll ich reagieren ???

                                                             Wie soll ich reagieren ???

Wie soll ich auf Nachrichten im Fernsehen reagieren ???

Freuen ???

Schadenfreude ???

Bestürzt ???

Ängstlich ???

Besorgt ???

Traurig ???

Wie hättest du es denn gerne ???

Wie soll ich reagieren ???

Werde ich so oder so bestraft, wenn ich so oder so reagiere ???

Ich bin zersetzt und verwirrt worden

Ich bin krank und überlastet

Ich habe Angst und bin allein

Verstehe ich alles falsch ???

Im Osten in der Stasizeit durfte man nichts sagen

Soll ich auch nichts sagen ???

Bedeutung - Maulkorb
[1] Schutzgeschirr für Hunde und bissige Pferde, das über die Schnauze beziehungsweise das Maul gebunden wird, um ein unkontrollierbares Zubeißen des Tieres zu verhindern  [2] übertragen: etwas, das jemandem in seiner Meinungsäußerung einschränkt oder als einschränkend aufgefasst wird  [3] Gefangenschaft : Block, Eisen, Fessel  [4] Schweigen : Maulkorb, Pressezensur, Sprachlosigkeit,  
link anklicken: https://www.derdiedaseasy.de/w/86/153856/maulkorb/

Seit 28 Jahren warte auf einen geschützten therapieraum, seit 1992 warte ich darauf

Ich werde seit 2001 - 2020 mit Psychopharmaka misshandelt

Ich habe keine bildhübsche freundin und nie gehabt

Ich und meine Familie werden misshandelt

von geburt 1973 bis 2020 werde ich schlecht behandelt und gefoltert

Ich bin Drehbuchautor vom Kinofilm - Matrix - und es gab über 30 Milliarden Euro Filmgewinn

1999 kam der Film im Kino weltweit

Ich bekam meine Gelder nicht

Seit 1992 bin ich therapiewillig

Was soll ein therapiewilliger und krankheitseinsichtiger Patient wie ich falsch gemacht haben ???

Was soll ein Kinderrechtler wie ich falsch gemacht haben ???

Was also verstehe ich falsch ???

Wie soll ich reagieren ???

link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/wie-meinst-du-das.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...