Erde

Dienstag, 15. September 2020

Energie saugen

                                                                     Energie saugen

Wenn du dich richtig schlecht fühlst

Dann fühlen sich andere richtig gut

Des einen Freud

Ist des anderen leid und des Ärgers

Wenn du wie ein Mensch verzweifelt aussiehst

Dann lieben dich andere

Wenn du Angst hast und Angst zeigst

Dann fühlen sich andere verantwortlich und Mächtig

Der Psychopath fühlt sich nicht schlecht

Wenn der Psychopath dafür gesorgt hat,

dass andere sich schlecht fühlen

Wenn andere einsam sind und keine Freunde haben,

dann isolieren sie dich, damit du auch kein Freund hast und leidest und in deren Wahn du dann sein privater und eigener Freund werden sollst und damit derjenige dich als Freund hat, das ist peinlich und schäbig, dass der andere kein Freund hat und dich versklavt und heimlich ausspioniert

Wenn du richtig leidest durch das ausspioniert werden, dann fühlt sich der Agent richtig gut, der Agent ist mutterseelenallein und hat keine guten Freunde und keine echten Freunde, deswegen spioniert er dich in deiner Wohnung aus

Du denkst, du bist allein in der Wohnung, aber der Agent sieht dich in deiner Wohnung schon seit über 20 Jahren mit heimlichen kleinen und unsichtbaren kameras und beobachten dich bei deiner selbstbefriedigung

Sie beobachten uns heimlich und wir sind dadurch ihr Sklave und Freund geworden

Heimlich ausspionieren, ist aber keine echte Freundschaft

Man saugt unsere Energie aus

Der Täter will seine Jugend und Lebendigkeit durch dich spüren

Es gibt auch den Spruch: "Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte"

Wenn du aus Not die Seelsorge anrufst, die die Kostenlose Nummer hat: 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222

Wenn du anrufst, dann denkt man, die helfen einen, aber wenn du Not schilderst und sagst, wie schlecht es dir geht, dann fühlen die sich bei der Seelsorge gut, die geilen sich daran auf 

Ich rief bei der Seelsorge an und sagte, ich verstehe gar nicht, warum ich eingesperrt wurde 

Die Seelsorge: was ist denn geschehen ???

Na ich habe ein Haus angezündet 

Die Seelsorge: das macht man nicht, das ist verboten 

Wusste ich nicht, ich habe ja keine Polizeiausbildung gemacht und nicht Jura studiert, woher soll ich denn wissen, dass Haus anzünden verboten ist, das hat mir doch keiner gesagt, ich bin doch nicht als Experte auf die Welt gekommen, das konnte ich doch nicht wissen, ich habe gedacht, heute ist ein schöner Tag, da zündest du mal ein Haus an, dann war ich eingesperrt für 10 Jahre, ich verstehe gar nicht, warum ich eingesperrt war 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...