Erde

Mittwoch, 2. September 2020

Das teuflische Spiel

                                                                Das teuflische Spiel

Man bringt mich erst in eine Einrichtung, um sein teuflisches spiel zu machen

Man bringt mich erst in eine Situation, um sein teuflisches spiel zu machen

hätte ich meine gelder, dann wäre ich doch nicht in einer einrichtung und wäre doch nicht in einer solchen situation

hätte ich meine gelder, dann wäre ich in einer luxusvilla am strand am meer mit therapieraum und tausend anderer sachen und dann hätte ich all diese probleme gar nicht

Die einen misshandeln und vergiften mich

Und die anderen tuen so, als wollen sie mir dann helfen

Die einen und die anderen, sind bekannte und Freunde untereinander

Sie machen zusammen ein teuflisches Spiel, wo ich und meine arme Familie immer Opfer werden

Es geht um mehr als 30 Milliarden Euro, die sie zusammen mir klauten

Das Fernsehen und die Politiker machen auch zusammen dieses teuflische Spiel

Erst misshandeln sie mich und dann tun sie so, als wollen sie mir helfen

Ständig präsentieren die im Fernsehen neue Feindbilder, wo man denkt "Ach daran liegt, dass ich und meine Familie misshandelt werde und das ich meine Gelder nicht kriege"

So kann das Fernsehen zusammen mit Politikern dieses teuflische Spiel 28 Jahre lang machen, damit ich verwirrt und abgelenkt werden soll und meine Gelder nicht kriegen soll

In 28 Jahren Fernsehen können sie dabei 1.000 Feindbilder gezeigt haben, um einen Menschen abzulenken und zu verwirren

Doch in Wirklichkeit ist das Fernsehen und die Politiker alles Nazis und Kriminelle

Dadurch bin ich mein ganzes Leben lang alleine

ständig liegt angeblich das problem im "Ausland" und dort sind die "Feinde" und daher unsere "Probleme"

über 100 verschiedene Länder im Ausland

über 10.000 angebliche Feinde

über 1.000 angebliche Probleme

das sind alles ausflüchte und ausreden

das alles stimmt einfach nicht

wenn es im Ausland liegt, warum verteilt man dann nicht in ganz europa flyer jedes jahr in alle briefkästen ???

in deutschland leben über 100 verschiedene Nationalitäten

in frankreich leben über 100 verschiedene Nationalitäten

europa hat über 15 länder

in allen ländern sind in Europa über 100 verschiedene Nationalitäten jeweils pro land

wenn man also Afrika, Türkei, Russland, Amerika, China, Indien, Japan und so weiter erreichen und verändern will, dann muss man in ganz europa jedes jahr in alle briefkästen flyer verteilen

dann hat man auch länder ausserhalb europas weltweit erreicht und verändert

so einfach

ganz, ganz einfach

und im fernsehen europaweit in allen sendern richtige therapiebücher ein monat lang zeigen, richtige psychologiebücher ein monat lang zeigen, richtige sanfte geburtsbücher ein monat lang zeigen

und das europaweit auf allen sendern ein monat lang

ein jahr später wieder das gleiche an richtigen büchern zeigen

so einfach hat man was erreicht und verändert

sooooooooooooooooooooo einfach

gggggggggggggggganz, ggggggggggggggggggganz einfach

so kann man gegen feinde was tun weltweit

so kann man probleme verstehen

so kann man probleme lösen

so einfach

ganz, ganz einfach

warum ständig dieses spielchen ???

dieses teuflische spiel ???

diese geheimniskrämerei und das heimliche ausspionieren ???

warum so kompliziert ???

dann wären alle probleme gelöst

es kann sogar sein, dass sich dein feind bei dir sogar entschuldigt












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...