Erde

Donnerstag, 10. September 2020

Spanien

                                                                        Spanien

Hast du dein Spinat aufgegessen, dann machen wir Urlaub in Spanien

Vorhin dachte ich an Spanien, dass das näher an Amerika ist, da kam mir eine einzige Träne aus dem linken Auge

Amerika ist ein Traum

Dort in Los Angeles beim Arthur - Janov - Institute sind echte Menschen

Dort brennt alles nieder, das ist die Chance, eine neue Stadt aufzubauen, eine Matrix - Town mit Europa - Projekten und Therapiezentren und eine bildhübsche Blondine zu haben, eine freundin in Amerika

Scheisse, ich kann kein Englisch

Ich hoffe, ich kriege meine filmgelder, dann würde ich Thomas Gottschalk ein Haus und eine neue Windmühle finanzieren, denn das ist abgebrannt das Haus und die Windmühle von Thomas Gottschalk dort in Amerika, wenn Thomas Gottschalk mir dafür die Therapie in Los Angeles beim Arthur - Janov - Institute in englisch / deutsch und deutsch / englisch übersetzt

Als 20 Jahre alt war, bin ich allein zur Funkausstellung gegangen und traf damals den Thomas Gottschalk und ich bekam ein Autogramm

Heute wäre es umgekehrt, Thomas Gottschalk würde von mir ein Autogramm wollen, weil ich nun der Matrix - Macher bin

Ich bin ein großer Fan von Thomas Gottschalk








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...