Erde

Sonntag, 20. September 2020

Ich falle vom Hochhaus

                                                                Ich falle vom Hochhaus 


Kann man einem Menschen sagen, wenn er vom Hochhaus fällt: halte doch mal im 8 Stock an und grüße die Helene (???)

Wenn du fällst, dann fällst du, du kannst nicht anhalten und nicht dann noch im Supermarkt einkaufen gehen 


Manche bringen uns in Zwangslagen mit Sogwirkung und Gruppenzwang 


Wenn jemand Krieg anfängt, dann werden wir gezwungen, zu kämpfen oder uns zu verteidigen 


(Diesen Posts: "Ich falle vom Hochhaus" habe ich am Montag, dem 20.09.2020 geschrieben, eine Vorhersage)

(Nachtrag am Mittwoch, exakt vor genau 3 jahren, 20.09.2023 und am 24.02.2022 (Anfang des Krieges) ist tatsächlich ein Krieg entstanden zwischen Russland und Ukraine)


Was will ich damit sagen ???


Wenn der Geheimdienst mich versucht hat zu ermorden wegen der vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder von Kinofilm "Matrix", wo ich der Drehbuchautor bin, dann habe ich kein vertrauen 


Dieser Geheimdienst beobachtet mich und vielleicht wollen diese schizophren Geistesgestörten Mörder mich therapieren

Der Agent vom Geheimdienst will in Wirklichkeit aus seiner unbewussten Babyperspektive nur seine eigenen Eltern ausspionieren und manipulieren und therapieren, irgendwie denkt der Agent in seinem schizophrenen Wahn, dass ich seine Eltern bin, wie ein Parasit klammert er sich stur fixiert an mich, weil er auch keine Freunde hat und bildet sich ein, dass ich ein sozialamt bin, der ihm Taschengeld schuldig sei, dieser schwachkopf, er meint aber in Wirklichkeit, dass seine eigenen Eltern ihm Taschengeld schuldig sind und er kommt mit Giftgas über die Lüftungsanlage, um mich zu vergiften und zu ermorden, wegen der vielen Milliarden Euro Gelder vom filmgewinn von Kinofilm Matrix, dass er klauen will, damit er seine stinkende scheiss drecksfamilie füttern kann mit geklauten Geldern, aus seiner Babyperspektive will er liebe (Geld), er will seine Eltern ermorden und das auf meine Kosten, als sei ich seine Eltern, er will seine Eltern mit Psychopharmaka abspritzen lassen und zum Bewährungshelfer fahren, aber real traut er sich das nicht, weil er Behindert ist, er benutzt mich als eine Art ersatzeltern, wo der Kinderschänder/in sich abreagieren kann, aber in Wirklichkeit meint er immer aus seiner unbewussten Babyperspektive seine eigene biologischen Eltern und nicht mich 


Ich werde also misshandelt, ich habe Angst 


Fixierte Angst, die mich in der Gegenwart gefangen hält 


In der Therapie geht es auch um Angst aus der Vergangenheit 


In der echten Therapie gibt es keine Strafen wie Psychopharmaka - Gewalt und kein Psychoterror und kein Mobbing 


Doch ich werde misshandelt 


Ich habe fixierte Ängste in der Gegenwart und kann daher nicht die Ängste aus der Vergangenheit aufarbeiten, weil ich in der Gegenwart gefangen bin und kein therapieraum habe und keine Privatsphäre habe, ich werde ausspioniert, paranoid gemacht, zersetzt und krank gemacht 


Da kann man nicht eine Selbsttherapie machen 


Weil man vom Hochhaus fällt, da kann man nicht anhalten im 8 Stock und keine Therapie machen 


Europaweit gibt es keine einzigen echten Therapeuten 


Ein echter Therapeut würde nicht heimlich ausspionieren und nicht bestrafen 


Ein echter Therapeut hätte ein Therapiezentrum mit geschützten therapieraum ohne heimliche Kameras und ohne heimliche abhörwanzen 


Ein echter Therapeut würde ein Vertrauensverhältnis aufbauen 


Ein echter Therapeut hätte uns geschützt gegen Psychopharmaka und nicht misshandelt mit Psychopharmaka 

Der Geheimdienst ist ein Kinderpornoring mit schwerst geistig und schwerst genetisch behinderten Kinderschänderinnen, die vor Scham und zur Ablenkung uns auch zu Kinderschänderinnen machen wollen 

Der Geheimdienst gehört in eine Behinderten - Werkstatt, weil sie genetisch behinderte sind, das sind asoziale Sozialschmarotzer, Kinderschänderinnen, Nazis und Rassisten 

Der Geheimdienst will nicht, dass wir durch richtige Selbsttherapie im geschützten therapieraum gesund, stark, nett, unabhängig werden, sie wollen uns Kriminell und krank machen, sie wollen uns Behindert und hässlich machen, das wollen sie, weil sie behinderte Versager sind, die vor Neid platzen, weil der Mensch erfolgreich ist 

im film - Matrix - Teil 1 ist im film ein sprungprogramm vom Hochhaus auf das andere hochhaus zu springen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/matrix-sprungprogramm.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...