Erde

Freitag, 2. April 2021

Die Turnhalle

                                                                    Die Turnhalle


ich war neben der Ausbildung zum Bürokaufmann auch nebenbei im Nebenjob Hausmeistervertreter für die Abendvergabe, so hiess der Job, mein Arbeitgeber hiess Rathaus Spandau - Schulamt -


morgens war ich Bürokaufmann und nachmittags war ich Hausmeistervertreter und Wochenende war ich auch Hausmeister


als Hausmeister war ich für Anwesenheitsliste mit Unterschriften zuständig


ich musste Lichter anmachen und ausmachen


ich musste Räume und Turnhalle aufschliessen und später abschliessen


für Elternabende und Turnvereine


ich war bestimmt schon an allen Spandauer Schulen tätig


in Berlin Bezirk Spandau in der Jaczostrasse in Gottlieb - Daimler - Hauptschule war ein Hausmeister, der dort wohnte, wenn er urlaub nahm, war ich die Vertretung


der Hausmeister war umgezogen nach Grenadierstrasse oder so in Richtung Ikea von Rathaus Spandau aus gesehen, dort war ich auch tätig


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/hausmeister-kopierer-und-tranen.html?m=1


in der Turnhalle in der Grenadierstrasse (Ernst - Ludwig - Heim - Schule ???), die leer war, holte ich Bälle und warf rückwärts in den Basketballkorb, ohne den Basketballkorb zu sehen


nach etwa 8 Minuten kam eine unbekannte Frau in die Turnhalle, die von anfang an erstaunt war, die mich beobachten wollte

 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/06/der-sausende-ball.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/siktirlan-baby-basketball-piept.html


hat der Geheimdienst etwa die Turnhalle beobachtet und war die Agentin erstaunt darüber und wollte selbst mit eigenen Augen sehen, wie ich rückwärts in den Basketballkorb treffe aus mit 5 Meter entfernung ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/ubt-meine-zaubertricks.html?m=1 


die Turnhalle, da musste ich Lichter anschalten und ausschalten, es war dunkel abends, beim einschalten ging ein Blitzgewitter an flackernden Lichter, wie beim Gewitter mit Blitzen


oder ein Blitzgewitter wie bei 40 Fotoapparaten gleichzeitig beim fotografieren


ich war auch mal in der Ausbildung zum Physiklaboranten bei Humboldt - Unisektion dort in der Nähe Invalidenstrasse Nähe Naturkundemuseum mit Dinosaurier - Skelett im Fotolabor


dort kam mir die Idee von Bullet - Time - Effekt im Film Matrix mit 100 Fotoapparaten


ein Daumen - Kino - Effekt


die Ausbildung zum Bürokaufmann beim Studentenwerk Berlin in der Hardenbergstrasse 9 A, verlor ich nach 1 1/2 jahren


den Nebenjob als Hausmeistervertreter für die Abendvergabe verlor ich nach 1 1 /2 jahren


vor Bürokaufmann war ich Physiklaborant, ich bestand die Probezeit nicht


ich hätte gerne eine eigene Turnhalle auf meinem Grundstück


ich wusste gar nicht, dass ich magische Fähigkeiten habe



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/bulut-wolken.html



Musik Link anklicken: Mo-Do - Eins Zwei Polizei (Official Video)


eins, zwei - Polizei


drei, vier - Grenadier


fünf, sechs - alte Gags


sieben, acht - Gute Nacht


neun, zehn - ich muss jetzt gehen


in Berlin Bezirk Spandau ist die Grenadierstrasse mit der Schule und Turnhalle


Bilder von Grenadier



Land Rover Defender





Ineos Grenadier




                                                                Warum Ball - Spiele ???


weil die Genitalien des Babys bei der Babykörperpflege hart abgeschrubbt wurden


weil man das Baby vor sich her trug im Schritt (an den Genitalien, die zerquetscht wurden)


weil man viele verletzungen im verlauf der Kindheit an den Genitalien hatte


darum Ball - Spiele


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/analyse.html (Ball)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/ball-energie.html (Ball)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/gewitter-wespe.html



Musik Link anklicken: Es regnet, es regnet - Kinderlieder zum Mitsingen



Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 7 (Treffer)

 

heute am Dienstag, dem 24. Mai 2022 um etwa 12:33 Uhr sind 2 Stück neue Videos auch noch hinzugekommen, jetzt habe insgesamt 149 Stück neue Videos bei YouTube

 

heute am Mittwoch, dem 25. Mai 2022 um etwa 09:00 Uhr sind 1 Stück neues Video auch noch hinzugekommen, jetzt habe insgesamt 150 Stück neue Videos bei YouTube

 

dieses Video Zaubertrick Nr. 7 dauert genau: 10 Sekunden


dieses Video Zaubertrick Nr. 7 A dauert genau: 1 Minute und 35 Sekunden

 

dieses Video Zaubertrick Nr. 7 B dauert genau: 2 Minuten und 13 Sekunden (Treffer)


Das auf dem Video bin ich, ich, Herr Ömer Lütfü Aksoy


Zaubertrick Nr. 7, rückwärts aus 7 - 8 Meter Entfernung ins Basketball - Korb blind treffen nach 9 Versuchen in Berlin Bezirk Spandau beim Spielplatz in der Nähe Hugo - Cassirer - Straße und Rauchstraße und Nähe Imbis Selam und Supermarkt Netto und Penny - Markt und Getränke Hoffmann, heute ist Dienstag, der 24. Mai 2022 um 10:20 Uhr






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Frau Anke Evertz

                         Frau Anke Evertz  Frau Anke Evertz müsste mich und mein Blog und die Hinweise zu richtigen Büchern auf meinem Blog ...