Erde

Donnerstag, 20. August 2020

Gewitter – Wespe


                                                                Gewitter – Wespe


gestern zog ein Gewitter auf, ich lag im bett am dem tag, heute ist jetzt Donnerstag, der 20. August 2020 um etwa 01:14 Uhr morgens

das Gewitter berührte meine seele

meine Seele berührte das Gewitter

ein bekannter in der einrichtung namens Herr P. ist in meinem zimmer, mein fenster ist offen, eine Wespe fliegt rein, Herrn Pi. stört das, mich stört das nicht

ich sagte zu ihm: „Pass auf, ich schicke jetzt die Wespe weg, du wirst denken, ich sei Gott“

aus 1,40 meter gegenüber der wespe machte ich eine handbewegung und zeigte der wespe den Weg zum Fenster hinaus mit meinem zeigefinger und die Wespe flog raus

ich sagte zu ihm: „Das ist Kinästhesie“

sowas habe ich schon paar mal gemacht

für mich sind wespen wie vergiftete Wut, die richtig stinkwütend und sauer sind, voller erstickter ohnmacht, die mich durch das fenster besuchen kommen, wenn ich diese gefühle habe












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...