Erde

Dienstag, 6. April 2021

Der Albtraum beim Mittagsschlaf

                                                            Der Albtraum beim Mittagsschlaf


nach dem essen von Konserven - Doseneintopf: grüne Bohnen mit Kartoffeln


legte ich mich hin und schlief ein


ich hatte ein Albtraum:


ich war in der Wohnung mit meiner Mutter


zwei typen wollten in meine Wohnung, den einen Typen erkannte ich als den Afrikaner vom Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf Station 7 A, ich war damals im KMV eingesperrt von 03.05.2001 - 2011, im Jahr etwa 2008 - 2010 war ich auf Station 7 A als Häftling, dort war auch der afrikanische Patient Herr Aka Camara John, der mir mal real im Schlaf die Hoden zerquetschte, dass er auch zugab, einmal schlug ich ihm ins gesicht oder zweimal, er wog 100 Kilogramm und ich etwa 60 Kilogramm


im Albtraum kam Aka Camara John in meine Wohnung, meine Mutter war auch da


die zwei typen wollten einbrechen


man konnte ganz leicht den Wohnungstür öffnen, weil das Schloss scheisse war


dann erwischte ich, dass im zimmer der umgedrehte Fahrrad, wo die Reifen nach oben kucken, sich drehten, die Reifen drehten sich, weil man am Pedal drehte, ich ging vor die Wohnungstür und die zwei typen saßen auf der Treppe, ich erwürgte den einen Afrikaner, während eine Familie die treppe hoch lief


beim Albtraum hat man angst


ich sagte meiner Mutter im Albtraum: ruf die Polizei


während ich den Afrikaner erwürgte


hat real der Nachbar über mir mich mit Mikrowellen wieder beschossen, sodass ich Albtraum kriegen musste, wo meine beiden Arme steif waren wie beim Rheuma - Krankheit


als ich wieder wach war, schreite real der Zimmernachbar von Nebenan (nicht der Typ mit Mikrowellen, sondern ein anderer)


war sein Geist (Zimmernachbar) per Telepathie in mir im Albtraum, der für mich aus mir heraus den Afrikaner erwürgte ???


mein Zimmernachbar schützte mich so


den Mittagschlaf hatte ich heute am Dienstag, dem 06.04.2021 vor etwa 2 - 3 Stunden, es ist jetzt etwa 18:14 Uhr


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/09/warum-habe-ich-albtraume.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/mikrowellen-und-beschamung.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/ich-sehe-die-unterwelt.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/torwachter-und-furchtloser-albtraum.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/die-manipulierten-traume.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/100-bewusster-albtraum.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/von-trauer-beseelt.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/08/der-engel-andreas.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/andreas-x.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/ohne-not-tot.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/07/der-torwachter.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/schuldgefuhle-bei-mord.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/der-tod-furzt-und-tim-burton-filme.html







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...