Erde

Freitag, 15. Mai 2020

Die Gefühle bei der Arbeit


                                                         Die Gefühle bei der Arbeit

die gefühle bei der Arbeit ist die:

unerfüllte starke Sehnsucht

die schmerzhafte Einsamkeit

die Verlegenheit (Scham und Lächerlichkeit) nichts zu tun zu haben

man weisss vor Verlegenheit gar nicht, wo man hinkucken soll

schäme ich mich und habe minderwertigkeitskompflexe, stinke ich ???

das rumsitzen bei der arbeit tut dem rücken weh, es ist sowieso unerträglich

am Computer rumsitzen, schädigten die Augen


viele haben schon längst innerlich gekündigt

Psychologische Depression wurde zur Wirtschaftlichen Depression

man trennte sich innerlich von sich selbst und wurde dadurch depressiv

man brauch anschluss an sich selbst


was sind die Geschäftsidee und Ziele des Unternehmens ???

passt es mit unseren Verhalten mit überein ???

haben wir einen Berufsethos oder sind wir kleinkariert und sind wir betrüger ???

die innere Quelle anzuzapfen verhindert Depressionen

muss man ungeduldig 8 – 10 Stunden irgendwo rumsitzen, das man arbeit nennt ???

und hat nichts dabei gearbeitet ???

was ist passiert und kam dabei heraus ???

was kreatives, was aufbauendes, was schöpferisches ???

hat man Ideale und Pioniergeist ???

oder verkümmert man wie ein seniler schwachkopf und dummkopf ???

verfolgt man klare ziele und hat hoffnung und zuversicht und kraft ???

fehlt einem die große Liebe zum Traumpartner/in ???

warum darf ich bei der Arbeit nie mein Unmut und nie mein Ärger ausdrücken ???

warum muss ich mich immer selbst unterdrücken ???

warum gibt es keinen Raum, wo ich schreien darf ???

warum muss ich mich schämen für mein schreien ???

wo ist die Seelische Befreiung ???


bin so qualvoll isoliert alleine und einsam

ich bin ausgehungert nach Liebe und Zärtlichkeit


sind das die Gefühle bei der Arbeit eines Jeden ???


Datei: „Was Dir im Weg steht“

Datei: „Was uns quält“

Datei: „gewaltige Urschmerz“









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Methusalem

                                                                                Methusalem anklicken:  https://de.wikipedia.org/wiki/Methusa...