Erde

Freitag, 22. Mai 2020

Ausdruck, Gefühl und Handlung


                                                      Ausdruck, Gefühl und Handlung

das man gefühsausdruck hat und gefühle benennt und sogar intensiv benennt, macht die seelisch blindheit und seelische taubheit rückgängig

Hunde, die bellen, beissen nicht

setzt man aber gefühl und handlung in verbindung und verknüpft das, dann kann hass und die handlung dazu gefährlich sein und sollte verboten sein

Hass ist der starke ausdruck von: Umbringen und ermorden wollen, von Zerstören wollen

das kann und darf man im gangsterrap intensiv singen oder rappen und ist nicht schlimm

manche empfinden hass wie Liebe

die handlung dazu wäre aber gefährlich, den hass in die tat umzusetzen, und das sollte verboten sein

im gangsterrap kann hass uns lebendig und stark machen und uns sogar inspirieren und unsere fantasie beflügeln

das ist glorifizierung wie gewalt in spielfilmen, ein gewalterguss

solange es nicht zur Gewalt und Kriminalität und folter und vergewaltigungen und toten kommt, ist alles im grünen bereich o.k.

mancher hass ist sogar berechtigt







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...