Erde

Donnerstag, 21. Mai 2020

TV - Kompakt - X 4

                                                                   TV - Kompakt - X 4



                                                             Gesund fernsehen schauen ???

würde ein gesunder mensch fernsehen schauen ???

vielleicht: Nein

wenn man Privatsphäre hätte, würde man da noch fernsehen schauen ???

vielleicht: Nein

wenn man einen geschützten Therapieraum hätte und dadurch gesund würde, würde man dann noch fernsehen schauen ???

vielleicht: Nein

wenn man genug Geld hätte, würde man dann noch fernsehen schauen ???

vielleicht: Nein

wenn man gute und nette Freunde hätte, soziale Kontakte hätte, würde man dann noch fernsehen schauen ???

vielleicht: Nein

wenn man eine sinnvolle arbeit nachgeht, die einem spass macht, könnte man dann noch fernsehen schauen, weil man ja am arbeitsplatz ist ???

vielleicht: Nein

wenn man nicht ausspioniert sein würde, denn im fernseher ist eine heimliche kamera eingebaut, die unsere wohnung filmt und heimlich beobachtet, würde man dann noch fernsehen schauen, wenn man nicht opfer und Objekt von observationen würde ???

vielleicht: Nein

wenn wir durch fernsehen nicht paranoid gemacht sein würden, nicht abhängig gemacht sein würden, nicht zersetzt sein würden, nicht verfolgt und nicht verspottet sein würden, würden wir dann immernoch fernsehen schauen ???

vielleicht: Nein



der Mensch kann seit 40 jahren täglich fernsehen schauen, täglich am tag 14 Stunden fernsehen schauen

stellen sie sich mal vor, dabei wäre der fernseher gar nicht angeschaltet und die bildfläche wäre schwarz, was haben sie in 40 jahren die ganze zeit gemacht in den vier wänden, wo sie qualvoll isoliert wie ein autist alleine waren ??? du hast vor einem ausgeschalteten Fernsehkasten gesessen ??? und das 40 jahre lang und täglich 14 stunden ??? merkst du wie krank du bist ??? merkst du wie qualvoll alleine du bist ??? wo du keine freunde hast ???

ist das leben an ihnen vorbei gerauscht ???

ist im fernseher eine heimliche kamera eingebaut, die den fernsehzuschauer filmen und wenn der fernseher aus ist, wirst du trotzdem weiter heimlich beobachtet, sogar mit nachtsichtkamera ???

du zahlst fernsehgebühren und radiogebühren, die man GEZ – Gebühr und Gema – Gebühr nennt

wer bezahlt dich dafür, dass du selbst heimlich beobachtet wirst ???

steht nicht so einige gesetze im Grundgesetz wie: Schutz der Wohnung, Privatsphäre, Die Würde des Menschen ist unantastbar ???

darf der Überwachungsstaat – Geheimdienst – dich beobachten wie die Stasi ???

tuen die so, als seist du ein Gefährder ???

sie machen dich erst zu einem Gefährder, um dich dann ausspionieren zu dürfen ???

dann will der geheimdienst das – Therapie, Schutz, Liebe, Heilung – nennen ???

die neugier des geheimdienstes ???

die neurotiker vom geheimdienst ???

die schizophren geistesgestörten vom geheimdienst ???

die schnüffler vom geheimdienst ???

gibt es eine legitimation für den geheimdienst ???

wegen angeblicher gefahren oder ist der geheimdienst nicht selbst die gefahr ???

wer finanziert den geheimdienst ???

die dummen steuerzahler ???

will der geheimdienst dich beschämen und dich damit in fesseln gefangen halten ???

wer schützt uns vor den beschützern ???

würde uns ein gesunder mensch beim geheimdienst wirklich ausspionieren ??? Nein, niemals

oder ist diese person schwer krank ??? die person ist schwer krank

ist fernsehen volksverblödung ???

kuckt ein fleischklops fernsehen ???

für wen machen die im fernsehen ihre sendungen ???

für die naiven, für die unwissenden, für die dummen, gegen ihre feinde oder wollen sie ihre freunde unterhalten oder meinen sie sich selbst, für wen machen sie ihre sendungen ???

was wollen sie darstellen ???

meinen sie sich selbst, gehen sie dann nach hause und kucken sich ihre eigenen sendungen an ???

haben sie dann ekelgefühle und Selbsthassgefühle ???

wie sie sich selbst sehen, wie sie ausssehen, was sie wem sagten, wie ihre stimme war, was der inhalt des gesagten war, sehen sie sich selbst oder kotzen sie dabei ???

wen wollten sie ärgern und für dumm verkaufen ???

brauch ich fernsehsendungen ???

oder brauch ich nicht doch privatsphäre und geld und therapieraum ???

was versteht man das nicht ???

ist man dumm, begriffsstutzig und behindert ???

ist doch ganz einfach



                                                Filme, Visionen, Computeranimationen

es gab mal ein film, da sagte die bildhübsche frau: ich kann einen topterroristen innerhalb
von 1 Woche durch sex abbringen von terroranschlägen, einen Nazi kann ich heilen mit sex innerhalb von zwei tagen

so ungefähr war der film

ein anderer film, komödie und zombie – film sagte ein zombie zur normalen frau: du musst dich wie ein zombie bewegen, damit du unter zombies nicht auffällst

interessant und lustig

ein andere Zombie film, der nachts läuft: The Walkind Dead

da muss ich immer kichern, wenn zombies andere zombies erschiessen

der mensch brauch Visionen, damit er hoffnung hat, ideale hat und träumen kann, dass heisst, man sollte ideen verfilmen, wie zum beispiel die Europa – Projekte und Therapiezentren und die aufklärung der flyer, briefe und e-mail-nachrichten als spielfilm der vision

zusätzlich brauch man eine Computeranimation der stadt, die man selbst erschaffen, wo man formen und ideen mit einbringen will und im computer illustriert in drei D, zum beispiel:
die europa – projekte und die therapiezentren

wie baue ich eine stadt der zukunft, umweltgerecht, energiesparsam, barrierefrei, minimalismus, effizient, vorrausschauend für 500 jahre in die zukunft, wo man alle eventualitäten mit einberechnet wie überschwemmungen, hungerperioden, Pandemien, Hitzeperioden, Arbeitslosigkeit und Depressionen und tausend anderer gefahren und wo man 400.000 ideen sammelt und in diese virtuelle stadt einbaut, wer weiss, vielleicht baut man irgendwo tatsächlich so eine stadt mit Transrapid, das allerwichtigste dabei ist, ist Partizipation, Teilhabe, erst wenn man bezug zum thema hat und sich mit einbringt, erst dann setzt man sich für die umsetzung ein und fiebert mit

wir brauchen visuelle bilder, um uns orientieren können, nein keine porno – bilder

bitte onaniert nicht soviel

spart euch euren sperma für notzeiten



                                             Wirtschaftswunder oder Wirtschaftskrise ???

im fernsehen sagen sie, dass wir eine Wirtschaftskrise haben, stimmt das ???

für manche schon

für Unternehmen, die falsches und schädliche produzierten ist tatsächlich bei ihnen eine art Wirtschaftskrise

ist das gut oder schlecht ???

für die es sehr, sehr schlecht

für uns ist es sehr, sehr gut

und was ist nun mit dem Wirtschaftswunder, gibt es das und wer hat das ???

ich las die bücher, die ich als flyer (bücherliste) verteilte

durch die bücher wurde ich zum Drehbuchautor vom film – Matrix -

der Film – Matrix – hat viele, viele Milliarden Euro gelder erwirtschaftet, dank mir, ich bekam mein geld nicht

was passiert als mit leuten, die meine Flyer bekommen, haben die dann gute ideen und können viel geld erwirtschaften und ersparen sich viele irrwege ???

ja, und das ist das Wirtschaftswunder, dass das fernsehen verschweigt

in wirklichkeit fliessen pro stunde viele, viele milliarden euro, dank der flyer, die ich verteilte

die leute im fernsehen lügen mitten in die kamera, dass wir angeblich eine WirtschaftsKRISE haben

in wirklichkeit haben wir ein WirtschaftsWUNDER

den schlechten Unternehmen geht es schlecht

und das ist gut für uns

den guten Unternehmen geht es gut

und das ist gut für uns

und das ist schlecht für die schlechten Unternehmen

so einfach

die lügenpresse im fernsehen verschweigt das und letzendlich meinen sie mit dem lügen und verschweigen der wahrheit immer uns Fernsehzuschauer und dafür zahlst du auch noch
GEZ – Gebühren, dafür, dass du für dumm verkauft wirst

das ganze fernsehen hat sich auf die lügen geeinigt, das ist das, was ich meine mit DIKTATUR

eben gerade hat der Spandauer Geheimdienst bei mir im zimmer giftgas über die lüftungsanlage ausströmen lassen, das man im keller über ventile steuert (Heute ist, Donnerstag, der 21.05.2020 um etwa 02:28 Uhr früh), sie wollen mich mit giftgas laut und beleidigend machen und mich vergiften, damit diese versager sich freuen, das sind und bleiben elendige versager und kinderschänder/innen



                                                       TV – Geistiges Kaugummi

ein Kaugummi, ob das gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt

ein Kaugummi wird im mund hin und her gekaut

meist um Spannungen abzubauen und soll auch wahrscheinlich ein mittel gegen mundgeruch sein

Fernsehen, TV, ist auch ein Kaugummi, ein geistiges Kaugummi, dass dein geist hin und her kaut

wenn man fernsehen kuckt und dann den fernseher ausschaltet und sich ins bett legt und über das fernseher nachdenkt, dann merkt man, dass durch sinneswahrnehmungen empfindungen und gefühle geweckt werden, der den Geist im Kopf hin und her kaut, als ob ein Luftballon im kopf drin ist und an vielen stellen hier und da zerdrückt wird, dass wie ein – Geistiges Kaugummi – ist

der autor Herr Ashley Montagu nannte das auch – Geistiges Kaugummi – dass der fernsehen ist, dass buch, dass ich vor etwa 25 jahren las (wir haben jetzt 2020), aber erst jetzt verstand ich, was er mit – Geistiges Kaugummi – damit meint, denn ich spürte dieses kauen im kopf

Herr Ashley Montagu schrieb folgende Bücher:

„Körperkontakt – Die Bedeutung der Haut für die Entwicklung des Menschen“ (sehr gutes Buch)

und Buch:

„Zum Kind reifen – Das Ziel des Lebens ist, jung zu sterben und zwar so spät wie möglich“



                                                                       TV – Medienkompetenz

du musst wissen was Medienkompetenz ist

das ganze fernsehen auf allen kanälen haben alle einen Hass auf Menschen, im fernsehen sind nur Menschenhasser, wofür du freiwillig deine fernsehgebühren zahlst, dafür, dass du schlecht behandelt wirst

so sagen Nazis im fernsehen: „Wir sind gegen Nazis“

obwohl sie selbst Nazis sind und sich auch so verhalten wie Nazis

so machen die im fernsehen ein Bericht über „Mobbing“

während das fernsehen mit dem fernsehzuschauer selbst Mobbing macht

du musst wissen, das im fernsehen nur Behinderte sind

die Behinderten merken nicht, dass sie selbst Behinderte sind

ein echter Mensch würde gar nicht im fernsehen auftreten, ein echter Mensch hätte Todesangst und Lampenfieber sich vor einem millionen Publikum zu stellen

das können nur Seelisch Blinde, sie können zwar sehen, aber sind dennoch Seelisch Blind und geistig Behindert, sie tuen so, als kümmern sie sich um probleme und können nie probleme lösen, weil sie blind sind für probleme

sie haben einen starken Geltungsdrang und machen sich wichtig, sie können jahrzehntelang ihren stuss erzählen und haben dabei nie ein problem lösen können und nie etwas mit Substanz gesagt

solchen leuten im fernsehen scheissen auf dich und du bist denen scheiss egal, sie wollen nur labern und des laberns willen, deine probleme sind denen scheissegal

sie hassen dich in wirklichkeit und lieben es, dich ständig zu verarschen und dich für dumm zu verkaufen, dich hinzuhalten, dich abzulenken, dich auf später zu vertrösten und verkaufen dir falsche hoffnungen, das prinzip – Hoffnung -

im fernsehen sind teuflisch manipulative Psychopath/innen, die durch eine gehirnkrankheit kaum angst haben und daher vor einem millionen publikum auftreten können

das sind alles in wirklichkeit Nazis

Fernsehen ist seit über 40 Jahren alles nur Manipulation, perfekte Gehirnwäsche und Lügenpresse gewesen

im fernsehen tuen sie so, als hätten sie fürsorge und mitgefühl

beim fernsehen selbst im sender gibt es Mobbing unter kollegen und die leute beim fernsehen werden unterbezahlt, während andere beim Lohn bevorzugt werden

weil sie nie richtige therapiebücher im fernsehen zeigen und immer nur schrottbücher zeigen, ist es deswegen eine lügenpresse, die nicht wollen, dass es dir gut geht, dass du nicht gesund und nicht stark und nicht unabhängig sein sollst, sie machen dich fernsehsüchtig wie ein Dealer und misshandeln dich, während du das nicht durchschaust und dann denkst du noch, dass sei „Liebe“

als deine eltern dich damals schlecht behandelten, musstest du das leider als – Liebe – werten, sonst würdest du als Kind ermordet werden durch deine eltern

nun ist der fernseher dein Eltern – Ersatz geworden, der dich ständig demütigt und misshandelt und dich schlecht behandelt, dass du wie damals als – Liebe – siehst

viele werden gezwungen fernsehen kucken zu sollen, weil sie wenig geld haben und nichts unternehmen können

echte Liebe ist Erfüllung deiner natürlichen Bedürfnisse

der fernseher hat in den letzten 40 Jahren nie deine natürlichen Bedürfnisse erfüllt

es gibt kein Bedürfnis nach Fernsehen

wir haben angst und sind allein

wir haben keine guten und keine echten freunde

wir haben kaum geld

darum schauen wir täglich den billigen mist im fernsehen, der schrott ist

fernsehen ist eine totale Gehirnwäsche, dass du nie merkst

Deutschland ist seit 1960 – 2020 immernoch DIKTATUR

weil es Gewalt, Erpressung, Bedrohung, Nazis, Kriminalität gibt, das dir kaum auffällt

weil es keine alternativen und keine freiheiten und keine vorbeugung und weil es keine liebe und kein echten schutz gibt

das ganze fernsehen lügt und lügt

und das seit über 40 jahren

mancher glaubt an die lügen und denkt, dass es wahrheit ist und dann verbreitet er auch diese wahrheiten, die eigentlich alles lügen sind

wenn du eine perfekte Gehirnwäsche bekommen hast, dann merkst du es nicht, weil du krank bist und daher das nicht merkst, alles was du denkst, alles was du sagst, alles wie du dich verhalten tust, ist aufgrund dieser perfekten gehirnwäsche entstanden, du bist geistesgestört, ohne dass du das merkst, du bist nicht du selbst

Google folgende Worte:

Trigger

Nocebo – Effekt

Hypnose

das fernsehen arbeitet nur mit diesen manipulativen mitteln

was anderes macht das fernsehen nicht


das sind Menschenhasser










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...