Erde

Freitag, 15. Mai 2020

Der gewaltige Urschmerz


                                                              Der gewaltige Urschmerz



der mensch versucht seinen gewaltigen Urschmerz auszuweichen, zu umgehen und zu vermeiden

Der gewaltige Urschmerz besteht aus:

Schwangerensex mit Embryo und Fötus, das unerträgliche grenzenlose Ohnmacht war, das ekel und schmerz und folter war

brutale Säuglingsmisshandlung bei der Geburt, dass Folter war

brutale Säuglingsmisshandlung im Elternhaus, das folter war

weil es Beschneidung gab, das folter war

weil es Sexuellen Babymissbrauch gab, das folter war

weil es Sexuellen Kindesmissbrauch gab, das folter war, das kind schämt sich und hat schuldgefühle, die irrationale gefühle sind, weil das kind unschuldig ist und Kinderrechte haben sollte

weil es brutale Kindesmisshandlung gab, das folter war

weil das baby und kind im schritt an den genitalien vor sich her getragen wurde und die genitalien zerquetscht wurden, das unerträgliche grenzenlose Ohnmacht war, das ekel und folter war

weil es lange zeit Verwahrlosung als Baby und Kind gab, das folter war

weil es unnötige operationen am embryo, fötus, baby und kleinkind gab, das folter war

und weil die natürlichen Bedürfnisse beim Baby und beim Kind nie adäquat liebevoll erfüllt wurden, das unerträgliche grenzenlose Ohnmacht war, das folter war

und weil es keine sanfte, natürliche und perfekte Geburt gab, das ist Unterlassene Hilfeleistung

weil es hunger in der frühen babyzeit und kindheit gab, das qualvolle folter war

weil man isoliert alleine war, das traurige und einsame folter war

und weil es keine liebevolle atmosphäre gab, das ist Unterlassene Hilfeleistung

das alles widerspricht den biologischen Absichten

wenn man keine Liebe, Achtung und Schutz ist, warum setzt man dann kinder auf die welt ???


das ist gewaltiger Urschmerz, der wie eine Lawine, wie ein Gewöll,wie eine Wucht hinter der Furcht – Abwehrmechanismus gefangen gehalten werden

dann gibt es für diese zurückgehaltenen Wahn auch noch körpereigene hormone, die angst und schmerz betäuben


Datei: „Fehlideologie und Pseudologie“

wo willst du den gewaltigen Urschmerz und deine mörderische aufkochende wut heraussschreien können dürfen, da ist nirgendswo ein geschützten Therapieraum ???


Datei: „Das Unmögliche verlangen“

Datei: „Was Dir im Weg steht“

Datei: „Was uns quält“

Datei: „Gefühle bei der Arbeit“







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...