Erde

Freitag, 22. Mai 2020

Plötzlich bewusst


                                                               Plötzlich bewusst


man sagt, dass alles schlimmer wird, damals war angeblich alles besser

damals im 1. und 2. Weltkrieg ???

damals in der DDR mit Stasi ???

die kriminalität sei schlimm

die gewalt unter jugendlichen sei schlimm, Mobbing und gewalt

Wir müssen aufpassen, dass es nicht zu sozialen Verwerfungen kommen ???

Depressionen ein Tabu ???

Immer, wenn sie sagen: "es wird dazu kommen ..."

Ist eigentlich schon immer da gewesen


man macht plötzlich bewusst, was schon immer da war, es ist nicht schlimmer geworden, sondern es ist bewusster geworden 

Der Horror wird bewusster

Dabei war der Horror immer da 

man kann lustigerweise sagen: er atmete

als ob er nicht ein leben lang schon atmete

der satz: wir müssen aufpassen, dass leute nicht blitz – radikalisiert werden …

die leute sind doch schon längst radikalisiert

die etablierten parteien, die meine kindheiten ruinierten und die hände offen gehalten haben, als Pharma – Industrie die politiker kauften, waren schon immer kriminell und die Täter, egal welche partei (damals), plötzlich stellen sie sich als opfer dar, während sie täter waren und andere zu opfern machten, diese opfer der politiker wurden zu tätern und machten als rache jetzt die politiker, die täter sind, zu opfern

mehrere politiker sagen: „Wir haben verstanden“ und „Wir müssen was tun“

wo sind dann meine filmgelder, haftentschädigungsgelder und schmerzensgelder und warum werden denn nicht die echten kriminellen eingesperrt und nicht hart bestraft und wo ist dann ein therapieraum und warum werde ich immernoch von 2001 bis 2019 mit psychopharmaka abgespritzt ??? was haben denn politiker verstanden ??? was tun sie denn in wirklichkeit ??? wenn sie was verstanden haben, warum folgt dann nicht die logische konsequenz daraus ???

politiker verkaufen hoffnungen und vertrösten uns auf später und wir werden immer im stich gelassen

in jeder partei sind etwa 400.000 parteimitglieder, vielleicht über 2,4 millionen parteimitglieder in 6 parteien, warum fühlen die sich als opfer und ohnmächtig und können nie etwas tun, selbst wenn sie an der regierung sind ???

warum sieht man nicht die verantwortung und die schuld bei 1.000 Therapeuten – Verbände in ganz europa mit 10 millionen therapeuten, die uns vorgaukeln für gesundheit zu sein, die dafür bezahlt werden und nur schaden anrichten, die psychopharmaka – gewalt dulden und tolerieren ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/plotzlich-bewusst.html?m=1










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...