Erde

Mittwoch, 3. März 2021

Parallele und verschmischte Sehnsucht

                                                       Parallele und verschmischte Sehnsucht



jeder Mensch hat als Säugling unglaubliche und sehr, sehr starke Sehnsucht zur Mutter von Geburt an und im Elternhaus als Säugling


auch als Kleinkind hat man unglaubliche und sehr, sehr starke Sehnsucht



nun kann es aber sein, dass die Sehnsucht von aussen kommt per Telepathie, im Körper an der wirbelsäule kommt die unglaubliche und sehr, sehr starke Sehnsucht der anderen aus uns heraus aus der Wirbelsäule in die Brust und in den Bauch und bleibt im Körper als quälende und unerfüllte Sehnsucht der anderen und es erwürgt uns und erdrückt uns innerlich, es kommt von aussen zu uns und ist in uns und erdrückt uns wiederum von innen


während wir gleichzeitig eigene Sehnsucht haben


es ist eine Parallele und verschmischte Sehnsucht der anderen in uns unbewusst und vermischt sich mit unserer eigenen Sehnsucht


das zu wissen und zu unterscheiden, kann man nie feststellen


es sei denn man grübelt nach und wurde seit jahrzehnten im Wahn gespiegelt von anderen in deren kranken wahn


nach 20 jahren merkt man den Unterschied, aber man brauch viel Wissen und Allgemeinwissen


man muss sich fragen: „bin ich wirklich ich ???“


dann kann es sein, dass man bei der frage als Raucher plötzlich hustet, als hätte man den fremden geist erwischt, der per telepathie in uns war


um das zu unterscheiden, muss man sich die frage stellen: „wenn ich so klug bin, warum kann ich dann nicht meinen eigenen Wahrnehmungen trauen und nicht auf meine eigenen Erkenntnisse aufbauen und nicht Probleme lösen ???“


ich muss mich das selbst fragen


und


andere müssen sich das auch selbst fragen


denn es beruht ja auf gegenseitigkeit


während ich ja mich trennen will von fremden geistern in mir durch therapieraum und mich ja im gegensatz zu anderen therapiewillig zeigte und bin


ich bin so verrückt und drehe es um und sage: „ich predige Wein und trinke aber selbst Wasser“


eigentlich geht der spruch im original so: „Du predigst Wasser, aber selber trinkst du Wein“


die Krankheit: „Wenn andere mich verletzen oder mich für dumm verkaufen, dann komme ich mir dann vor wie ein (unbezahlter) Sozialarbeiter und (unbezahlter) Therapeut, der sich finanziell ausbeuten lässt, der sich emotional ausbeuten lässt“


aber ich wehre mich doch dabei, wo – lasse – ich mich denn ausbeuten und mich schlecht behandeln, wenn ich mich überall verteidige ???


die Sehnsucht ist bei dem genialen Spielfilm „X – Men“ zu sehen im Konzentrationslager am Zaun, wo das Kind nach der Mutter schreit und unglaubliche und sehr, sehr starke Sehnsucht hat



Video Link anklicken: X-Men Opening Scene (2000) - Magneto in Auschwitz extermination camp     (Trailer)



„X – Men“ und „Men in Black“


ihr steht euch alle selbst im Wege


ihr sabotiert euch alle selbst


mir kommt es so vor, dass ihr Panik selbst schafft und dann Panik habt


ist das nicht dumm und behindert ???


seid ihr alle bescheuert ???


seid ihr alle von allen guten Geistern verlassen ???

 

Die Sehnsucht beinhaltet den Überlebenskampf und Überlebensstrategie, dass meistens Kriminell ist, diese Sehnsucht kommt aus unserer eigenen, frühesten Kindheit und per Telepathie von außen auf uns und erdrückt und erwürgt uns unbewusst



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/sehnsucht-links-kompakt.html    (Sehnsucht Links)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-rauchen-kompakt.html







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...