Erde

Freitag, 29. Mai 2020

Unerreichbare Dinge


                                                                Unerreichbare Dinge

unerreichbare ist es für mich:

Abitur zu machen

zu studieren

zu weinen



Gott ist unsichtbar und unerreichbar

wie ein bildhübsche Frau, die unerreichbar ist

wie die eigene Mutter unerreichbar ist und uns nicht versteht


im grunde sind die gefühle bei uns im bauch auch unerreichbar

keine bewussten verbindungen und unsichtbar und unbewusst

die gefühle entstanden in der kindheit durch unerreichbare eltern

die uns nicht verstehen und uns nicht helfen

die unerreichbaren gefühle in unseren unterbauch, nennt man Sehnsucht und Einsamkeit

das gefühl ensteht durch sinneswahrnehmungen wie sehen, hören, schmecken, riechen

sinneswahrnehmungen sind auch vom verstand her, was uns beschäftigt

entsteht das gefühl hunger, so haben wir das bedürfnis nach essen

entsteht das gefühl durst, so haben wir das bedürfnis nach trinken

entsteht das gefühl Angst, so haben wir das bedürfnis nach Schutz und Sicherheit

entsteht das Gefühl der Sehnsucht und Einsamkeit, so haben wir das Bedürfnis nach Liebe, Umarmungen, Zärtlichkeiten (ohne sexuellen missbrauch), nach Beruhigung

entsteht das Gefühl Verwirrung und Verunsicherung, so haben wir das Bedürfnis nach Wissen, Erkenntnisse, nach Erklärung, nach Klarheit, nach Verständnis, nach lernen, wir sind dann neugierig

ich war nicht an der Universität, da kommt man mit Abitur hin, später im beruf verdient man vielleicht doch nicht soviel

ich war Sonderschüler und hatte mit Kinofilm gigantischen Erfolg mit Milliarden Euro gewinne, ohne mich hätten sie nie die Milliarden Euro erwirtschaftet








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...