Erde

Dienstag, 2. Juni 2020

Der Planet ist verflucht


                                                           Der Planet ist verflucht

Nazis wollen, dass wir wie Verlierer vor ihnen schluchzen sollen

Geistig behinderte Kinderschänder/innen wollen, dass wir wie Verlierer vor ihnen schluchzen sollen

Schizophren Geistesgestörte wollen, dass wir wie Verlierer vor ihnen schluchzen sollen

darum kriegen wir keinen geschützten therapieraum, weil die behinderten drecksviecher wollen, dass wir öffentlich schluchzen sollen, wir sollen uns lächerlich machen


bei diesen behinderten Drecksviechern redet man sich den mund fuzzelig, wenn man sagt, man brauche einen geschützten Therapieraum

diese behinderten Drecksviecher, die wie schwerst geistesgestörte Stalker/innen mir auflauern, fühlen sich richtig gut, wenn sie dafür gesorgt haben, dass andere sich schlecht fühlen

wenn die weiter so machen, sterben durch ihre eigene schuld und eigene verantworung ihre eigenen liebsten

das sind alles keine echten Menschen

stur und bockig sagen sie mit kindlicher stimme zickig: „Nein, nein, nein, ich will nicht gut sein“

es ist aber nun so, dass in der umgebung tausend andere auch so sind und so reden: „Nein, nein, nein, ich will nicht gut sein“

keiner ist gut

dann landen sie in einer einrichtung diese behinderten, im altersheim, die Nazis, die geistig behinderten Kinderschänder/innen und die schizophren geistesgestörten und dann sind sie doch
auf – gute – menschen angewiesen, doch auch das Personal sagt stur und bockig in kindlicher stimme zickig: „Nein, nein, nein, ich will nicht gut sein“

da begegnen sich die behinderten gegenseitig, während sie verschimmeln wie gammelfleisch

in der einrichtung sind sie dann isoliert qualvoll allein und unter perfekter gehirnwäsche in der sozialromantik denken sie melancholisch: „Ach wie schön der Nationalsozialismus“ und „Ach wie schön der Kommunismus“ und „Ach wie schön ein Mehrgenerationenhaus in der einrichtung“ und keiner redet mit keinem

zum glück werden sie mit meinen erkenntnissen und meiner gesundheitsforschungen nichts im geringsten anfangen können wegen ihrer schuldaufladung

ich schaue mir das verschimmelte personal an

ich schaue mir die verschimmelten Bewohner der einrichtung an

sowas kommt von sowas

weit und breit nirgendswo echte menschen

überall zombies und monster

wahrscheinlich gibt es in Berlin Bezirk Spandau bei 200.000 Einwohner doch nur etwa 150 echte Menschen im bezirk spandau, der rest sind alles keine echten menschen

Der Planet ist verseucht und verflucht

der verpackungskünstler wollte unseren mund mit mund-nase-maske verpacken

nun ist er tot

Komm, komm, .. durch den Beton (ein lied)


und alle verleugnen schuld und verantwortung

die Universität ist seit 100 jahren ein ort der schwachsinnigen und behinderten versager, die nicht denken können und vor allem nicht - fühlen - können









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...