Erde

Montag, 21. Juni 2021

Deine Bestrafung

                                                                Deine Bestrafung 


wenn du als Reaktion auf Bestrafung dann hilflos und wehrlos was sagst, schreibst, Haltungen, Positionen, Meinungen und Werte und Charakter und Persönlichkeit hast, dann wirst du für all das nochmal und nochmal bestraft, obwohl man nur reagierte auf Straftaten von anderen


man macht uns wütend und dann werden wir für die berechtigte Wut wieder und wieder bestraft 


wie Aasgeier und kleinkarierte, warten sie darauf, dass du ein Fehler machst 


du hast keine Fehler gemacht 


die Kinderficker sind das Problem selbst 


ich habe mir nie was zu Schulden kommen lassen 


selbst, wenn ich angeblich Fehler gemacht haben soll, habe ich mich dennoch seit 1992 therapiewillig gezeigt 


ein therapiewilliger Patient hat nie was falsch gemacht 


wenn du kein geschützten Therapieraum hast und nicht Therapie machen kannst und nicht wütend sein darfst und nicht schreien darfst, dann wirst du automatisch potthässlich 


im geschützten Therapieraum darfst du wütend sein und schreien, ohne Strafe erwarten zu müssen 


in der echten Therapie gibt es keine Strafen


leider werde ich jeden Tag misshandelt und bestraft 


der Witz ist, die feigen Kinderficker, die mich täglich misshandeln, werden von Tag zu Tag selbst hässlicher und hässlicher

 

in Wirklichkeit war ich nie wirklich kriminell, ich bin nur Opfer von teuflischen Manipulationen von feigen Nazis und feigen Kinderfickern und Räubern und gehirnkranken Telepathen

 

wer ist kriminell und wer ist nicht kriminell ???

 

bin ich als Kinderrechtler kriminell ???

bin ich als therapiewilliger Patient kriminell ???

bin ich als netter und liebevoller Mensch kriminell ???

bin ich als Opfer von Straftaten kriminell ???

bin ich als Superreicher kriminell ???


ich bin mir keiner Schuld bewusst


ist es willkürlich je nach Lust und Laune und je nach Vorlieben und Sympathien nur Auslegungssache, wer kriminell ist und wer nicht kriminell ist ???


ich bin nicht kriminell 


andere sind ständig mir gegenüber kriminell, dass auf meinem Blog dokumentiert ist 


ihr zerstört leider den Planeten 


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/wachenheimer-weg-10-berlin-spandau.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/10/die-falsche-identifikation.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/eingesperrte-studierte.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/agenda-2030.html









Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/die-verprugelte-uni.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...