Erde

Mittwoch, 23. Juni 2021

Mit niemanden absprechen

                                                            Mit niemanden absprechen 


ich spreche mich mit niemanden ab 


ich mache mich mit nichts gemeinsame Sache (mit niemanden gemein machen)



viele haben Paranoia 


Verschwörungstheorien 

 

ich bin nicht teuflisch manipulativ 


ich denke mir nicht heimlich ein Plan aus 

 

weil ich auch krank und überlastet bin und gar nicht dazu komme, etwas heimlich kriminelles zu machen


sondern ich schreibe alles auf meinem Blog ehrlich offen aus 


und nicht hinterhältig

 

ich tuschel nicht 


ich mache keine Geheimniskrämerei


24 Stunden bin ich im Zimmer in der Einrichtung 


ich kenne kaum jemanden 

 

ich bin mutterseelenallein


ich rede selten mit jemanden 


ich schreibe blind und tabulos und hemmungslos und unzensiert ehrliche Gedanken und Wahrheiten und Tatsachen auf meinen Blog

 

dafür werde ich misshandelt 


wie damals in der DDR darf man nichts sagen und nichts schreiben, sonst wird man misshandelt


der ehrliche ist der dumme 


Ehrlichkeit währt am längsten ???


wollt ihr lieber belogen und betrogen werden ???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...