Erde

Freitag, 25. Juni 2021

Wann werde ich bewusst ???

                                                               Wann werde ich bewusst ???


meine Patienten fragen mich:


was ist und wann werde ich bewusst ???


naja, ich kann nicht helfen, ich bin Opfer von Kriminellen und ich werde nicht bezahlt als Therapeut und ich bin kein Therapeut und ich habe kein Therapieraum und kein Therapiezentren und ich konnte mich nicht entwickeln als Therapeut wie ein Wollknäuel 


bitte helfe mir dennoch 


aber das ist finanzieller Missbrauch, weil ich nicht bezahlt werde und mir geht es nicht gut 


bitte 


morgens wachst du vom Albtraum auf und hast für kurzen Moment - bewusst - Todesangst, dass ist bewusst und im Verlauf des Tages verdrängst du das und es wird unbewusst


wie kann ich das verarbeiten ???


wenn du ein geschützten Therapieraum hast und dich in absoluten Schutz fühlst, dann kannst durch diesen Schutz deine Todesangst und deine beissende Schamgefühle und deine tödliche Lächerlichkeit und deine äußerst sehr, sehr schmerzhafte Einsamkeit und Hilflosigkeit und wehrlosigkeit zu 100 % bewusst werden durch absoluten Schutz im geschützten Therapieraum

 

warum kucke ich so blöd in der Gegenwart ???

 

weil du als Säugling brutal misshandelt wurdest und nun willst du deine bösen Eltern anstarren


warum habe ich keine Angst im Fernsehen aufzutreten ???


weil du involviert bist bei einer Gruppe und einer von denen bist und weil du verdrängst


warum bin ich ein Nazi ???


weil du einer von den starken sein willst, aber du als Nazi hast selbst Angst vor anderen Nazis 


nur unbewusste Leute treten im Fernsehen auf, die unbewusste Gefühle haben, sie sind sich der Gefühle nicht bewusst, es wie der Albtraum beim aufwachen, wo man bewusste Todesangst spürt, in dieser bewussten Todesangst bin ich mein ganzes Leben lang 


Todesangst ???


ja, wenn dir auch Todesangst bewusst wird, dann siehst du automatisch deine eigenen Kollegen und deine eigenen Freunde als Zombies und Monster, aber du merkst es nicht, weil du verdrängst und es dir unbewusst ist, im geschützten Therapieraum würde es dir bewusst werden, dort könntest du dir das dann verarbeiten 


warum geht es dir schlecht ???


ich bin psychotisch, weil ich Opfer bin von Mikrowellen und Giftgas, nur elendige Feiglinge machen das, darum geht es mir schlecht, ich werde ein Leben als Patient misshandelt, doch die elendigen Feiglinge werden bald selbst Opfer sein und ein Leben lang selbst misshandelt werden, zum Glück werden sie nichts mit meinen Gesundheitsforschungen irgendetwas anfangen können, sie werden von Tag zu Tag hässlicher und hässlicher werden, sie werden an Dummheit sterben 


die original - Gefühle, die im geschützten Therapieraum bewusst werden, werden dich befreien, sonst kämpfst du 60 jahre lang mit Gefühlen herum


wenn du im wachzustand fernsehen nachrichten hörst, dann verdrängst du dabei


aber im schlaf ist das denken ausgeschaltet, wenn du im schlaf nachrichten im fernsehen hörst, dann bist du des albtraums bewusst und im halbschlaf kannst du dabei ein schlaganfall und herzinfarkt bekommen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/wann-werde-ich-bewusst.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...