Erde

Mittwoch, 2. Juni 2021

Beine und Arme

                                                                     Beine und Arme


ich bin jetzt im jahre 2021 im alter von 47 jahren


körperlich sehe ich aus wie 16 jahre alt


ich habe sehr dünne Unterarme


im Schlaf spürte ich Entfaltung meines Körpers


am Tag denke ich nach und versuche zu verstehen, weil ich verwirrt bin


dieses Denkprogramm hat sich verselbstständigt, dass heisst, ich denke sogar noch im Schlaf nach und versuche zu verstehen


dieses "verstehen - wollen" hat meine Unterarme sich entfalten lassen und will sich altersentsprechend entwickeln, sodass ich mit 47 jahren alter auch Unterarme habe wie ein 47 jähriger


in meine Knöcheln dehnten sich die Adern aus, sodass mein Füsse Raum hatten und Raum sein dürfen, ich spüre dadurch Stärke in meinen Füssen


meine beiden Unterarme sind durch das "Verstehen - Wollen" stark unter Druck, als ob ein Elefant auf meinen Unterarmen draufsitzt


dadurch entsteht ein Gegen - Druck von innen nach aussen, dass heisst, die zusammengedrückten Adern im Unterarm wollen sich ausdehnen, dass ich als Stärke spüre, eine art Lebendigkeit, meine Unterarme wollen sich entfalten und entwickeln und altersentsprechend wie ein 47 jähriger sein


die Kräfte und Stärke beim Ausdehnen sind ein Gegendruck, der auf Druck von Aussen reagiert


eine art körperliche Verdrängung, die man neurotisch nennen kann, die unbewusst ist


wird die Verdrängung aufgehoben, dann spürt man Lebendigkeit

 

Verdrängung aus der Babyzeit ???


weil bei mir im Schlaf das Denkprogramm mit "Verstehen - Wollen" sich verselbstständigte


dadurch entfaltet und entwickelt sich der Körper wieder normal


eine körperliche Neurose


einen Wasserkocher kann man mit Essig entkalken


Psychopath/innen kann man mit richtigen Therapiebüchern und richtigen Psychologie - Büchern und richtige Sanfte Geburtsbüchern und richtigen Telepathie - Büchern auch entkalken


am anfang hatte das Baby todesangst gehabt, um den Hirnbereich "Amygdala" (Angstzentrum im Hirn) bildet sich eine Verkalkung, dass Psychopathie ist


diese Psychopath/innen kann man alle entkalken, so wie mam Wasserkocher entkalken kann


vor über 20 jahren sah ich im Fernsehen, dass man Nierensteine, Gallensteine und Blasensteine mit Ultraschall - Gerät von aussen am menschlichen Körper zertrümmern kann, sodass die Steine wieder klein sind und ausgeschieden werden können ohne Operation


manche Geistesgestörte bilden sich im Wahn ein, dass ich ihr Patient sei


ich bin nicht dein Patient


wie sollen denn "Geistesgestörte" uns therapieren wollen ???


im Schlaf werde ich zusätzlich auch noch misshandelt mit Mikrowellen, dass eine Waffe ist, wo man davon Schlaganfall kriegt

 

in meiner inneren Reise merke ich, dass ich unbewusste körperliche Depressionen habe muss, dass heißt, wenn ich starke Lebendigkeit erlebe, dann weiß ich, dass ich zuvor Körperliche unbewusste Depressionen haben müsste, denn meine beiden Unterarme und meine beiden Beine werden wieder stark Lebendig

in meinem Geist gibt es von meinem Körper ein inneres Bild vom inneren zusätzlichen Körper, dem ich im Halbschlaf mich annähere und dahinter ist meine Lebendigkeit 



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/der-medizinball.html (die gleiche Logik mit Druck wie hier)



das ganze Staatsapparat ist durchseucht von subversiven elementen und das leider weltweit


da wird einem richtig schlecht


ekelhaft


da wird einem Kotzübel


Musik Link anklicken: Dendemann - 3 1/2 Minuten (Offizielles Musikvideo)


du hast nur flausen im kopf


cool


das bin ich


so fühle ich mich wie im Song von Dendemann


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/kraft-mystik-und-zauber-und-moderne.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/ich-habe-getraumt-von-dir.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/hineinsteigern-in-krafte.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/die-luft-besteht-aus-schmerzen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/der-kleine-gedanke-ist-lange-gefangen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/gelahmter-arm-und-bein.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...