Erde

Donnerstag, 3. Juni 2021

Zukunfts - Projekte

                                                               Zukunfts - Projekte 

 

Zukunfts - Projekte

Europa - Projekte 

Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen

Matrix - Town
 
Ideen
 
Computer - Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz

Künstliche Intelligenz 


auf dem Blog: aksoygedichte.blogspot.de im Mai 2021 folgende Links anklicken:

 
 









 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 














Buch von J. Konrad Stettbacher: "Wenn Leiden einen Sinn haben soll"

Kapitel 1 - 5, Pro Kapitel und pro Link etwa 30 Seiten:




oder:



 
 
mit freundlichen Grüßen
 
MfG 

Ömer

 

Musik - Tanz Video Link anklicken: Зикар Атаги 1 (Moslems tanzen im Kreis)



Musik - Tanz Video Link anklicken: Integrationsfreudetanz in Bayern ( integration joy dance in bavaria. ✌ (Moslems tanzen im Kreis)



Musik - Tanz Video Link anklicken: Islamic remix dance (Moslems tanzen im Kreis)



Musik - Tanz Video Link anklicken: Muslim Style Techno Dance (Moslems tanzen im Kreis)



das ganze Staatsapparat ist durchseucht von subversiven elementen und das leider weltweit


da wird einem richtig schlecht


ekelhaft


da wird einem Kotzübel


Musik Link anklicken: Dendemann - 3 1/2 Minuten (Offizielles Musikvideo)


du hast nur flausen im kopf


cool


das bin ich


so fühle ich mich wie im Song von Dendemann


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/04/zukunfts-projekte.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/in-vier-wochen-alles-erledigt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/in-sechs-monaten-alles-erledigt.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Tochter im Kinderheim

                   Tochter im Kinderheim  Ich konnte mit meiner Selbsttherapie nie anfangen, weil ich nie ein geschützten Therapieraum hatte...