Erde

Montag, 14. Juni 2021

Gelähmter Arm und Bein

                                                             Gelähmter Arm und Bein


bei bestimmten Gedanken sind mein Arm und Bein gelähmt


sind mein Arm und Bein sowieso gelähmt, mir ist das nur unbewusst ???


und es wurde mir bewusst, indem ich die unbewusste lähmung spürte ???


ich bin durcheinander


ich bin trostlos


traurig


verärgert


ohnmächtig


hoffnungslos


verwirrt


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/beine-und-arme.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...