Erde

Montag, 14. Juni 2021

Der Gedanke besucht mich

                                                            Der Gedanke besucht mich


Der Gedanke besucht mich:


was wäre, wenn ein Komet auf die Erde einschlägt ???


was wäre, wenn es Überschwemmungen gibt ???


was wäre, wenn es Erdbeben gibt ???


was wäre, wenn ein Orkan es gibt ???


was wäre, wenn Sonnenstürme die Satelliten lahmlegen und keiner mehr telefonieren kann ???


was wäre, wenn das Erdmagnetfeld zusammenbricht ???


was wäre, wenn es einen Vulkanausbruch geben würde ???


was wäre, wenn es einen Tsunami geben würde ???


was wäre, wenn es einen Erdrutsch geben würde ???


was wäre, wenn Atomkraftwerke einen Unfall haben und Radioaktivität ausbricht ???

 

was wäre, wenn eine neue Eiszeit ausbricht ???


kein Erdöl mehr


kein Benzin mehr


keine LKW - Fahrten für Nahrung mehr 


alles würde zum Anfang gehen


wäre der Einzelne überlebensfähig ???


könnte der Einzelne einen Auto oder Computer oder Handy oder Fernseher oder Flugzeug erfinden ???


wie kriegt der Einzelne seine Nahrung ???


ist der einzelne Mensch verloren ???


ist der einzelne Mensch nicht überlebensfähig ???


wo gibt es Rohstoffe ???


wie holt man Rohstoffe ???


wo gibt es Ressourcen ???


wie holt man Ressourcen ???


wer ist Feind ???


wo ist Feind ???


was ist gefährlich ???


was ist giftig ???


wo gibt es sauberes Trinkwasser ???


wer kann reparieren ???


ich kann mir kaum vorstellen, das der einzelne Mensch einen Fahrrad bauen könnte bei dem Weltuntergang 


Diesen Gedanken besuchen mich


es sind nicht meine Gedanken


es sind nicht meine Sorgen 


ich stelle mir nicht solche Fragen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...