Erde

Freitag, 18. Juni 2021

Ich freue mich für dich

                                                             Ich freue mich für dich 


Ich freue mich für dich,

 

wenn du durch meine Hinweise auf richtige Bücher und durch meinen Blog, 


gesund geworden bist

 

wenn deine Familie gesund ist und bleibt


stark geworden bist 

 

schön bleibst 


erfolgreich bist 


du tolle Arbeit gefunden hast, die dir Spaß macht und dir Sinn gibt im Leben


ein Haus dir erwerben konntest 


ein schönen Lebenspartner/in bekommen hast 


deine große Liebe gefunden hast 


tollen Sex hast 

 

tollen Orgasmus hast


reich geworden bist 


nette und gute Freunde gefunden hast


nicht mehr rauchen tust 


nicht mehr Alkohol trinken tust 


nicht mehr Drogen nehmen tust 

 

nicht mehr spielsüchtig bist am Spielautomaten 


nicht mehr krankhaften Voyeurismus hast 


nicht mehr andere heimlich ausspionierst


nicht mehr kriminell bist 


entspannt, ruhig und zufrieden bist


für mich ist das ein persönlicher Erfolg und ich freue mich für dich,

 

wenn du durch meine Hinweise auf richtige Bücher und durch meinen Blog dir es viel, viel besser geht 





 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Tochter im Kinderheim

                   Tochter im Kinderheim  Ich konnte mit meiner Selbsttherapie nie anfangen, weil ich nie ein geschützten Therapieraum hatte...