Erde

Freitag, 25. Juni 2021

Warum ??? Darum !!!

                                                                     Warum ??? Darum !!!


viele meiner Patienten fragen mich:


"Warum bin ich ein ewiger Versager ???"


antwort: "Weil schon deine Eltern immer ein ewiger Versager waren !!!"


ach so



"Warum bin ich faul und will nicht arbeiten ???"


anwort: "Weil schon deine Eltern immer asoziale Sozialschmarotzer waren !!!"


ach so



"Warum bin ich ein Kinderschänder ???"


antwort: "Weil schon deine Eltern schwerst geistig behinderte Kinderschänder/in waren !!!"


ach so



"Warum bin ich kriminell ???"


antwort: "Weil schon deine Eltern immer kriminell waren !!!"


ach so



"Warum bin ich schwerst geistig behindert ???"


antwort: "Weil schon deine Eltern immer schwerst geistig behindert waren !!!"


ach so



"Warum bin ich schwachsinnig und plemm plemm ???"


antwort: "Weil schon deine Eltern schwachsinnig und plemm plemm waren !!!"


ach so



"Warum bin ich so potthässlich ???"


antwort: "Weil schon deine Eltern immer hässlich waren und mit perversen Afrikanern trieben !!!"


ach so



Warum ???


Darum !!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...