Erde

Donnerstag, 10. Juni 2021

Sprache, Therapiemodell, Multiplikator

                                              Sprache, Therapiemodell, Multiplikator


man merkt, mit mir stimmt was nicht, man geht zum Arzt und zum Therapeuten und sagt: ich bin krank und weiß nicht warum 

der Arzt und der Therapeut hat auch keine Ahnung 

für die Probleme des Babys und des Kindes hat niemand Wissen und niemand eine Sprache 

in meinen Hinweisen auf meinem Blog ist eine Bücherliste, wo doch eine Sprache der Kleinen ist und deren Probleme 

auf meinem Blog selbst, steht auch alles über die Kleinen und deren Probleme 

zum ersten Mal überhaupt gibt es einen Therapiemodell seit etwa 1991

ich verteilte Flyer (Bücherliste)

ich verschickte Briefe (Bücherliste)

ich versendete E-mail-nachrichten (Bücherliste)

ich war der Multiplikator







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gott ist mein Betreuer

                  Gott ist mein Betreuer  Gott ist mein Betreuer Seit wann ??? Seit ich 8 Jahre alt bin  Wie heißt dein Gott ??? Herr J. Kon...