Erde

Mittwoch, 9. Juni 2021

Das stimmt nicht

                                                                 Das stimmt nicht

 

einige behaupten, dass alles, was ich für gute Ideen habe, zu Gold wird 

das stimmt nicht 

andere behaupten, du legst die ganze Welt in Schutt und Asche 

das stimmt auch nicht 

manche behaupten, du quälst ganz Europa mit der schmerzhaften Wahrheit 

das stimmt auch nicht, ich mach das nicht mit Absicht, man muss ja nicht auf meinen Blog kommen

manche behaupten, du machst Telepathie mit der ganzen Erde 

das stimmt auch nicht, ich höre keine Stimmen im Kopf, ich denk an NICHTS, ich habe Eingebungen und Eindrücke und Intuitionen, denen ich folge

 

per Telepathie will man uns was einflüstern, dass sind teuflische Manipulationen, dass nicht stimmt

 

und was stimmt ???

 

das ich therapiewillig bin 

das ich Drehbuchautor bin

das ich mich für Sanfte Geburt einsetze 

das ich gegen Beschneidung bin

das ich gegen Inzest bin 

das ich äusserst schmerzhaften Liebeskummer habe (eines Babys habe)

das ich äusserst schmerzhafte Einsamkeit eines Salamanders habe 

das ich mich sehr, sehr schäme

und 

das ich Paranoia und Todesangst habe

und 

unbedingt voller ungeheurer Sehnsucht einen geschützten Therapieraum brauch

das ich mir am After kraule

 

das stimmt, alles andere stimmt nicht 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...