Erde

Sonntag, 20. Juni 2021

Wie viele Bücher sind mein Blog ???

                                                      Wie viele Bücher sind mein Blog ???

 

3.339 Stück Posts sind genau jetzt auf meinem Blog

 

mein Blog hat bis Freitag, dem 16. Juli 2021 um 18:00 Uhr genau 3.397 Stück an Posts

 

eigentlich hatte ich etwa 4.200 Stück Posts, circa 900 Stück Posts habe ich wieder gelöscht

 

Wie viele Bücher sind dann mein Blog ???

 

wenn ein Buch als Beispiel 220 Seiten hat, wie viele Bücher wäre dann mein Blog, wenn ich 3.339 Stück Posts habe auf meinem Blog ???


mein Blog hat klare Informationen, die Substanz haben und nicht inhaltsleer sind 

 

sehr, sehr kurze Posts 


und 


sehr, sehr lange Posts (Kompakt)


Bücher schreiben ist cool 


meine Mutter hat mir schon 4 - 6 mal gesagt, als ich 16 Jahre alt war: schreib ein Buch 


mein Blog ist wie ein Buch, mehrere Bücher


mit Büchern kann man vielleicht Geld verdienen

 

mein Blog habe ich seit 2013 - 2021


seit 8 Jahren habe ich meinen Blog 

 

die Posts im Jahre 2013 habe kopiert und später wieder eingefügt und dabei die Posts im Jahre 2013 dort auf meinem Blog gelöscht

 

darum sieht es aus, als ob ich meinen Blog von 2014 - 2021 habe


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/bucher-schreiben-als-autor-und-hitlers.html?m=1

 

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/07/blog-mit-spendenkonto.html?m=1

 

 

mir war das immer peinlich, wenn mir jemand was schenkte, aber viele sind dankbar für meine Informationen, die auf meinen Blog stehen und würden vielleicht gerne spenden, egal wieviel, es ist ja auch irgendwie wie ein Buch das kostet, aber zur Zeit erscheint es kostenlos im Internet auffindbar, ich weiss, dass nicht alle mich mögen und das auf meinen Blog nicht gut finden wollen, sie finden es sehr gut, aber sie können und wollen es nicht zugeben, die Spenden sind dann freiwillig, mein Blog ist so, als hättet ihr 35 stück sehr, sehr gute Bücher gekauft, die pro Buch etwa 55,- Euro kosten würden im Buchhandel, spendet wieviel ihr wollt

 

35 Stück Bücher mal 55,- Euro pro Buch hat ein Gesamtwert von = 1.925,- Euro

 

meine Informationen auf meinem Blog sind sehr, sehr klar und verständlich einfach geschrieben und haben Substanz und die Informationen retten Leben und retten die Umwelt


wieviel ist das dir Wert ???


wenn es eine Million verschiedene Bücher gibt in diesem Bereich, so steht die wichtigste Auslese und wichtigste Quintessenz alles zusammengefasst komprimiert auf meinem Blog


im Buddhismus erhielt der dings auch spenden, obwohl er eigentlich reich war und sohn eines Königs oder so war, trotzdem ging er betteln

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...