Erde

Samstag, 26. Juni 2021

1.000 und 1

                                                                   1.000 und 1


20.000 leute wollten pro person 2 - 5 dinge an lächerlichkeiten ertragen und uns sagen, dass ist nicht schlimm


ich als einzelner soll angeblich 40.000 dinge an schlimme sachen ertragen


warum ???


soll ich dann auch wie ein Bekloppter sagen: das ist nicht schlimm und ich sei angeblich so stark und angeblich so mutig ???


welchem Schwachkopf bin ich das schuldig und warum überhaupt ???


du bist toll

 

 

- du verstehst mich -


- du denkst genauso wie ich -

 


im fernsehen und radio können sie 1.000 sachen machen und alles mögliche können sie


und warum können sie dann nicht Privatsphäre gewähren und zugestehen und respektieren und achten ???


warum müssen sie uns zwanghaft heimlich ausspionieren ???


und warum können sie dann nicht einen geschützten Therapieraum organisieren ???


1.000 und 1


warum könnt ihr anderen dann nicht ihren Erfolg gönnen, ihr Geld gönnen ???


wollt ihr euch selber in die finanzielle Armut treiben ???


warum braucht ihr Feindbilder ???


profilieren ???











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...