Erde

Freitag, 25. Juni 2021

Satz erfinden

                                                                Satz erfinden 


kannst du einen Satz erfinden ???

 

nein 



kannst du eine psychologische Theorie erfinden ???

 

nein 



kannst du eine philosophische Theorie erfinden ???

 

nein 

 


kannst du ein Witz erfinden ???

 

nein

 

 

kannst du originell sein ???


nein

 


Nein, nein, nein, nein und nochmals Nein 



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/5-funf-kompakt.html?m=1


(5 mal: Nein)


würde ich dann grundlos und aus Gehässigkeit einfach so was sagen ???


nein 


wenn ich sage, an der Universität sind lauter behinderte Drecksviecher, dann ist das auch so 


aus Erfahrung und aus logischen denken, obwohl ich nicht mal Abitur habe

 

wenn es nicht so wäre, dann würde ich das auch nicht gesagt haben 


ich sage nichts mündlich, als das 1 + 1 = 2 ist und schriftlich auf meinem Blog steht auch nichts weiter, als das 1 + 1 = 2 ist 


also schlüssig 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...