Erde

Montag, 14. Juni 2021

Ich bin auf deiner Seite

                                                            Ich bin auf deiner Seite


ich bin doch nicht erhaben, um dir anerkennung geben zu können


ich bin doch unter deiner Würde, dir Anerkennung geben zu können

 

ich weiß doch, wie liebevoll du bist


natürlich hast du Führungsqualitäten und ich bin sehr, sehr beeindruckt


ich bin auf deiner Seite, ...


wenn du die richtigen Therapiebücher liest


wenn du die Sanfte Geburtsbücher liest


wenn du meinen Blog liest und verstehst


wenn du so bist wie ich


wenn du so denkst wie ich


ich werde nur verwirrt durch Misshandlungen, darum kann (darf) ich dich nicht verstehen, was du sagst und wie du es wirklich meinst


ich bin Opfer von Straftaten und mir hilft keiner und ich werde von aussen gestört und von aussen verwirrt, aber ich bin auf deiner Seite


ich werde täglich stundenlang mit Mikrowellen misshandelt von Kinderfickern

 

ich werde täglich mit Giftgas und Feinstaub aus der Lüftungsanlage in mein Zimmer misshandelt

 

darum bin ich verwirrt






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Tochter im Kinderheim

                   Tochter im Kinderheim  Ich konnte mit meiner Selbsttherapie nie anfangen, weil ich nie ein geschützten Therapieraum hatte...