Erde

Montag, 14. Juni 2021

Warum soll ich mich stark fühlen ???

                                                          Warum soll ich mich stark fühlen ???


man fragt sich, wenn ich stark bin, omnipotent bin, ob sich das telepathisch weltweit übertragen lässt


keine Ahnung


ich werde täglich misshandelt und abgeschwächt


ich werde täglich geärgert und von aussen verwirrt


man kann sich stark wie Gott fühlen (erleben), dass sich telepathisch übertragen lässt


ich werde täglich verletzt


ich habe keinen geschützten Therapieraum


ich habe keine Privatsphäre


ich schäme mich dadurch


andere machen mich täglich wütend und zornig im Fernsehen und Radio, weil sie mich nachmachen, um mich zu demütigen und um sich über mich lustig zu machen und mich lächerlich machen wollen


andere verursachen Chaos mit Mikrowellen und Gift in der Nahrung


andere spionieren mich in meiner Privatsphäre aus (die geisteskranken, schwachsinnigen Agenten warten auf einen Wunder und auf Zauber und auf Magie)


ich werde verunsichert


paranoid und zersetzt


ich bin nicht mehr normal und nicht mehr natürlich


ich muss mich abhärten


meine Probleme werden nicht verstanden


meine Bedürfnisse werden nicht erfüllt


ich bin ein Super - Multi - Milliardär


man klaute meine Gelder


die behinderten Versager platzen vor Neid


die behinderten Versager sind:


geldgierig


spielsüchtig


teuflisch manipulativ


kriminell


paranoid schizophren


faul und wollen nicht arbeiten


hätte ich meine eigenen Gelder, dann könnte ich mir selbst helfen und ich hätte anderen dann auch helfen können


warum soll ich mich stark fühlen ???


und das auf andere übertragen, die mich misshandeln ???


ich bleibe dann lieber schwach und krank, damit andere sich nicht durch mich stark fühlen in der Übertragung


eigentlich steht alles in den richtigen Therapiebüchern geschrieben


eigentlich steht alles auf meinen Blog geschrieben


eigentlich muss man nur Bedürfnisse erfüllen


man gönnt uns gar nicht


man kriegt nicht mal eine chance auf Therapie im geschützten Therapieraum, um gesund zu werden, um klar denken zu können


die Erde soll verflucht sein


ihr sollt nie aus eurer Depression herauskommen


ihr sollt von Tag zu Tag hässlicher und hässlicher werden


überall Kinderficker


überall Feiglinge


die Babys werden misshandelt und beschuldigt


die Kinder werden misshandelt und beschuldigt


die Patienten werden misshandelt und beschuldigt


die Täter/innen fühlen sich auch noch als Superheld und fühlen sich im Recht und fühlen sich unschuldig und fühlen sich gut


ihr seid so geisteskrank


andere, die so tolerant tun, machen das nicht aus einer Modernität, sondern sind einfach Seelisch blind, Seelisch taub, Seelisch stumm, Gefühlskalt, Gefühllos, Gefühlsblind, abgestumpft, Bedürfnisblind 

 

gehirnkranke Psychopathen sind nicht einfach so gelassen und ruhig und nicht abhängig von Suchtmitteln, weil sie angeblich gesund seien, nein, aufgrund einer Gehirnkrankheit haben sie generell wenig Angst, aber sie sind selbst nicht Gesund 

 

darum rauchen sie nicht 


darum trinken sie keinen Alkohol 


darum nehmen sie keine Drogen 


... weil sie wenig Angst haben aufgrund einer Gehirnkrankheit, die man Psychopathie nennt 


viele Ärzte, viele Psychiater/innen, viele Psycholog/innen, viele Therapeut/innen, viele Sozialarbeiter/innen, viele Krankenpfleger, viele Krankenschwestern sind in Wirklichkeit Psychopath/innen 


solche Psychopath/innen können dir nicht helfen und dich nicht Gesund machen 


das sind keine echten Menschen 


sie sehen aus wie Menschen, aber sie sind keine echten Menschen 


du sollst mit Schmerzhaftester Einsamkeit und mit Tieftraurigkeit durch die Straßen laufen ohne jede Hoffnung und so verloren und mit Angststörung und du sollst der Umwelt hilflos und wehrlos ausgeliefert sein 


überall lauert Gefahren 


überall sind Feinde 


die Kinderficker beobachten dich heimlich 


überall verschimmelte und potthäschliche Zombies und Monster, die wie Gammelfleisch aussehen 


überall Gehirnkranke Psychopathen und Gehirnkranke Soziopathen 


nirgendwo echte Menschen 


überall behinderte kriminelle


überall Nazis und Rassisten


überall schwerst geistig behinderte Kinderschänder/innen und Kinderficker 


wir sind Opfer von gehirnkranken Telepathen, die teuflisch manipulativ sind, die ein teuflisches Spiel spielen

 

keiner durchschaut das


man will mich beschuldigen und mich misshandeln und mich bestrafen, dafür, dass sie selbst inkompetent sind

 

schon lange vor meiner Geburt waren überall behinderte kriminelle da


man klaute mir über 30 Milliarden Euro vom Filmgewinn 


ohne mich, hätten sie nie die vielen, vielen Milliarden Euro erwirtschaftet 


ich habe mir nie was zu Schulden kommen lassen, egal, was andere behaupten oder mir unterstellen wollen 


ich bin mir keiner Schuld bewusst 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...