Erde

Mittwoch, 23. Juni 2021

Die Kriminellen oder wir ???

                                                      Die Kriminellen oder wir ???


wenn ich sage, die Kriminellen und ihre Familien gehören bestraft 


dann meine ich nicht mich und nicht meine Familie und auch nicht die angeheirateten und auch nicht meine entfernten Verwandten und auch nicht meine Freunde


wir sind alle Opfer von Straftaten des Geheimdienstes 


wir sind alle Opfer von gehirnkranken Psychopath/innen 


wir sind alle Opfer von gehirnkranken Telepath/innen 


... die sich weigern in Behinderten - Werkstätte zu arbeiten 


das sind asoziale Sozialschmarotzer 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html?m=1



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/keine-angriffsflache-geboten.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...