Erde

Dienstag, 15. Juni 2021

Die Umstände der Psychotherapie

                                                        Die Umstände der Psychotherapie


auf meinen Blog stehen tausend sachen der Umstände und guten Bedingungen, die eingehalten werden müssen, um eine sehr gute Therapie machen zu können, um sich stark und gesund zu sein und zu fühlen


unter anderen sind folgendes ein großes Problem


solange Geheimdienste uns heimlich ausspionieren


solange gibt es europaweit keine einzige gute und keine einzige echte Psychotherapie


solange man misshandelt wird, indem man heimlich ausspioniert wird und paranoid gemacht wird und zersetzt wird und psychotisiert und manipuliert wird


solange gibt es europaweit keine einzige gute und keine einzige echte Psychotherapie


Therapie heisst heilung und nicht misshandlung


was bringen tausende Fortbildungen, wenn man dennoch sein eigenes kriminelles Verhalten mit Psychopharmaka - Gewalt nicht einstellt, solange man Patienten misshandelt, solange bringen die tausenden Fortbildungen gar nichts


solange gibt es europaweit keine einzige gute und keine einzige echte Psychotherapie


schon morgen bist du selbst der Patient, der selbst 30 jahre lang misshandelt wird, willst du das ???


selbst, wenn der arzt und psychiater und Psychologe und Therapeut es gut meint, dennoch hat der arzt und psychiater und Psychologe und Therapeut eine falsche Bildung und dennoch ist der arzt und der psychiater und Psychologe und Therapeut selbst geisteskrank, solche geisteskranken leute können uns nicht behandeln

 

die Leute wollen lieber auf der Straße was inszenieren und uns auf etwas aufmerksam zu machen, wir mögen demnach etwas verstehen sollen, so laufen sie geplant inszeniert mit babywagen und perverse Afrikaner durch die Gegend und mit bestimmten Farben der Kleidung und Klamotten und hier und da etwas auf dem Boden, so als sollen wir Rätsel lösen und dieses und jenes machen sollen und sie treten im Fernsehen und wollen uns was erklären und bilden sich ein, dass der Fernsehzuschauer zu Hause sein Freund sei und misshandelt den Fernsehzuschauer auch noch und wird manipuliert und bildet sich dann in seiner Geistesgestörtheit ein, dass er im Fernsehen damit dem Fernsehzuschauer geholfen und geliebt hat, obwohl die Leute im Fernsehen teuflisch manipulativ sind 

 

ich denke mir, ihr seid alle schizophren Geistesgestörte


ich denke mir, ihr gehört alle in eine Behinderten - Werkstatt

 

man muss doch nur zuhören und verstehen und Bedürfnisse erfüllen 


was ist denn daran so schwer ???


seit 1992 sage ich täglich 20 mal am Tag bis 2021 eine Million mal: "geschützter Therapieraum"


was versteht man sowas einfaches nicht ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/therapeut-und-patient-kompakt.html

 

was ist der Unterschied von Stasi und Verfassungsschutz ???


gibt es da überhaupt einen Unterschied ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/der-geheimdienst-und-die-folgen.html?m=1


solange es Geheimdienst gibt, solange gibt es keinen echten Gesundheitssystem und solange gibt es keinen echten Rechtsstaat 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gott ist mein Betreuer

                  Gott ist mein Betreuer  Gott ist mein Betreuer Seit wann ??? Seit ich 8 Jahre alt bin  Wie heißt dein Gott ??? Herr J. Kon...