Erde

Mittwoch, 9. Juni 2021

Du bist besser als Adolf

                                                           Du bist besser als Adolf 


die Geschichte meines Patienten:


mein Vater ist ein Idiot, ich hasse meinen Vater 

ja, du darfst deinen Vater hassen 

wirklich ???

ja, hast du selbst auch Probleme ???

ja, mit Behörden 

sind die Behörden dein Eltern - Ersatz ???

ja, ich will nicht arbeiten, meine Eltern haben mich krank gemacht, ich habe keine Kraft zu arbeiten, ich will Sozialleistungen 

wahrscheinlich hast du von deinen Eltern nie Taschengeld bekommen 

ja, nie bekommen 

willst du auch Kinder auf die Welt setzen ???

ja 

bist du dann selbst ein guter Vater für dein Kind ???

ich will alles besser machen 

hast du dann richtige Therapiebücher gelesen und versucht, Selbsttherapie zu machen ???

ja, ich habe die richtigen Therapiebücher gelesen und bin begeistert von diesem Buch 

wann fängst du an mit der Selbsttherapie ???

bald 

(10 Jahre später)

und hast du angefangen damals mit der Selbsttherapie ???

nein, ich bin depressiv 

manisch - depressiv ???

ja 

du tust deinen Vater hassen und das darfst du auch, aber wenn du jetzt selbst ein Kind hättest, dein Kind würde dich auch hassen, so wie du selbst deinen Vater hassen tust

was meinst du damit ???

du hast Schwierigkeiten mit Behörden, die dein Eltern - Ersatz sind für deine symbolischen Kämpfe, damit du damit deinen starken emotionalen Schmerz ausweichen tust, wie der Vater, so der Sohn, vielleicht hatte dein Vater auch Schwierigkeiten mit Behörden und hat seinen Frust bei dir abgeladen, vielleicht wollte dein Vater mit den Behörden auch seine symbolischen Kämpfe machen, um so seinen eigenen emotionalen Schmerz aus seiner eigenen Kindheit auszuweichen ???

was soll ich jetzt machen ???

sowohl die Behörden, die Universitäten, die Gesellschaft, die Umgebung, der Staat, du und dein Vater haben unbewusste Dränge und Konflikte im Unterbauch im Inneren, die eine Kraft ist und uns alle dazu drängt, symbolische Kämpfe zu machen, durch eine tiefe, innere, unbewusste, starke Notwendigkeit 

aha, ach so 

nicht nur du und dein Vater machen symbolische Kämpfe, sondern die Behörden und alle anderen machen ihre symbolischen Kämpfe mit uns 

was kann man da machen ???

ein Plan wäre, überall richtige Bücher zu verteilen 

war Adolf böse und schlecht ???

nein, du hättest damals selbst wie Adolf gehandelt, Adolf wurde damals von Behinderten Kriminellen misshandelt

wirklich ???

ja, überall sind behinderte Kriminelle, auch bei uns in der Gegenwart sind überall Behinderte Kriminelle, ich selbst werde täglich misshandelt von Behinderten Kriminellen und die Polizei hilft mir nicht, hier auf meinem Blog ist täglich dokumentiert, wie ich täglich Opfer werde von Behinderten Kriminellen 

wenn die Polizei nicht hilft, kann man dann die Polizei abschaffen ???

ja, kann man abschaffen, die Polizei hat noch nie geholfen, auch nicht in der Kindheit 

die behinderten Kriminellen haben den Adolf böse gemacht, Adolf tötete die behinderten Kriminellen, Adolf hat sich nur gewehrt, heute in der Gegenwart machen die behinderten Kriminellen mich auch böse 

selbst, wenn dein Vater versucht hätte, ein guter Vater für dich zu sein, hätte das die ganze Gesellschaft das verhindert, man hätte dein Vater so misshandelt und im Stich gelassen, so dass dein Vater dich zwangsläufig aus Krankheit dich als Kind misshandeln musste, eigentlich lag das in Wirklichkeit an der ganzen Gesellschaft des Landes und dein Vater war nur Opfer der Gesellschaft, so wie du als junger Mensch Opfer der Behörden bist, wenn du arbeiten gehst und Steuern zahlst, dann hast du Recht, gute Dienstleistungen zu bekommen, wenn du mit deinen Beiträge die Krankenkasse bezahlst, dann hast du das Recht auf einen geschützten Therapieraum und das Recht auf einen sehr guten Therapeuten zu bekommen, wenn der Therapeut nicht gut ist, wofür zahlst du dann Beiträge zur Krankenkasse ???

ja ???

kaufst du ein kaputtes Auto für 40.000 Euro, dass nicht fährt ???

selbst, wenn du Sozialhilfeempfänger wärst, hättest du dennoch ein Recht, mindestens einen geschützten Therapieraum zu bekommen 


was kann man da machen ???

ein Plan wäre, überall richtige Bücher zu verteilen

damals und auch heute verhindert die ganze Gesellschaft mit purer Absicht, dass es gute Eltern gibt 

wenn jemand versucht, ein guter Vater und gute Mutter zu sein, dann würde die ganze Gesellschaft diesen Vater und diese Mutter ausrauben und foltern und zu vergewaltigen und im Stich zu lassen, damit deine vergewaltigten Eltern dich dann misshandeln sollen, dass wollte die ganze Gesellschaft so, dein netter Nachbar wollte, dass deine Eltern dich misshandeln sollen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...