Erde

Sonntag, 20. Juni 2021

Ich bin finanziell arm

                                                             Ich bin finanziell arm 


warum bin ich finanziell arm ???


weil du verdrängst 


darum bin ich erfolglos ???


ja, wenn man dir sagt: lies richtige Therapiebücher und Geburtsbücher, dann machst du das nicht, weil du verdrängst 


darum bin ich finanziell arm ???


ja, wenn man dir sagt: Therapieraum, dann verstehst du nicht und hilfst nicht und du siehst nicht die Wichtigkeit des Therapieraums 

 

verdrängen ???

 

ja, Geburtstraumata, Kindheitstraumta, Beschneidungstraumata, Inzesttraumata

 

darum ???

 

ja, damit treibst du mich und dich selbst und alle anderen in die Krankheit und schwächst alle ab und alle werden finanziell arm 

 

was soll ich jetzt machen ???


aufgrund deiner Verdrängung, bist du nun gezwungen, Gelder zu klauen, weil du anderen keinen Erfolg, keine Gesundheit, kein Geld, keine Liebe, kein Therapieraum, keine bildhübsche Frau, kein Sex gegönnt hast

 

echt ???

 

früher oder später fällt es auf dich und allen anderen zurück, weil man systematisch niemanden irgendetwas gegönnt hat 


wie ???


früher oder später wird man automatisch selbst Opfer seiner eigenen Manipulationen 


woran siehst du das ???

 

ich werde krank gemacht und abgeschwächt mit Psychopharmaka, Mikrowellen, Giftgas, Feinstaub, verdorbene Nahrung, Psychoterror, Mobbing täglich

 

wo ist da die Gefahr für mich ???

 

eine Ehe kann schief gehen und man trennt sich, wenn du an der Macht bist im Verbrechersyndikat und andere abschwächst und dich dann im Verbrechersyndikat streitest wie Ehestreit und dich trennst vom Verbrechersyndikat, weil sich die Situation und Meinung geändert hat, wirst du dabei kein Schutz finden, weil du zudem alle krank gemacht hast und abgeschwächt hast, dann stehst du mutterseelenallein da 

 

Therapieraum ???

 

ja, weil ich Angststörungen habe und täglich Opfer von Straftaten werde

 

Angst ???

 

ja, du merkst es nicht, weil du verdrängst, ich habe meine Leben bewusste Todesangst, ich durchlebe die Hölle, du bist einer von denen, aber bald bist du selber Opfer mit bewusste Angststörungen, dann merkst du in Panik, dass du ein Leben lang Menschen misshandelt hast, aber noch merkst du es nicht, weil du total verdrängst, mein Leben lang bin ich alleine wegen solchen Drecksviechern wie dir und deswegen rauche ich, du merkst den Schaden nicht, den du täglich jeden Tag machst seit über 25 Jahren, du ärgerst dich, weil ich ohne Studium über 30 Milliarden Euro erwirtschaftete und darum ärgerst du mich und machst Psychoterror und Mobbing mit mir, weil du vor Neid platzen tust, du willst doch auch Lohn und Gehalt für deine Arbeit und du willst du auch deine Familie ernähren 

 

solidarisch ???


hätte ich meine gelder bekommen und wäre ich gesund geworden durch Therapieraum, dann hätte ich auch anderen richtig gut helfen können, sodass sie selbst auch gesund und erfolgreich sind, dass ist solidarisch


Hölle ???


ja, zum Glück wirst du nie mit meinen Gesundheitsforschungen jemals etwas anfangen können wegen deinen Schuldaufladungen und deinen Schuldblockaden, du bleibst ewig in der Depression und wirst dadurch von Tag zu Tag hässlicher und hässlicher 


hässlich ???


ja, schau dich um, überall verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster, die dachten früher genauso wie du heute, du wirst auch ein Zombie und Monster werden


ja ???


ja, nirgendwo echte Menschen, du zerstörst mich, damit zerstörst du deine eigene Hoffnung und du zerstörst deine eigene Zukunft


wie hast du über 30 Milliarden Euro erwirtschaftet ???


weil ich nicht verdränge und weil ich fühlen kann und ich kann dadurch wirklich denken und ich habe dadurch sehr, sehr gute Ideen, dadurch habe ich über 30 Milliarden Euro erwirtschaftet, aber ich bekam meine gelder nicht, dafür wird der Planet zerstört

 

warum sehe ich so verschimmelt potthässlich aus wie ein Zombie und Monster und wie Gammelfleisch ???


weil du mich misshandelst und Schuld auflädst und Depressionen bei dir machen, dass dich potthässlich macht, dabei merkst du nie, dass deine eigenen Leute dich und deine Familie misshandeln euer ganzes Leben lang, dass merkst du nie, weil du das nicht wahrhaben willst und total verdrängst, dass ist auch Grund und Ursache dafür, warum du und deine Familie hässlicher und hässlicher werden durch deine eigenen Leute, die dich belügen und betrügen, deine eigenen Leute halten dich für ein Schwachkopf, deine eigenen Leute machen ständig Spielchen mit dir, deine eigenen Leute sind heimlich teuflisch manipulativ zu dir und deiner Familie und du merkst das nie, weil du total verdrängst


deine eigenen Leute tun so, als seien sie auf deiner Seite und tun so, als seien sie deine Freunde, aber heimlich misshandeln sie dich und deine Familie doch 


weil du naiv und dumm bist und nicht wahrhaben willst und das verdrängst, merkst du auch daher nicht, dass deine eigenen Leute dich total heimlich verarschen 


warum bin ich dumm ???


ein Baby kann nicht denken, dass Baby ist unwissend, als sei es dumm, du bist ein großgewordenes Baby, mein dummerchen, mein süßes Baby 


deine eigene Leute machen ein doppeltes Spiel, sie bestrafen für dich deine Feinde, um so zu tun, als wären sie selbst deine Freunde, die dich beschützen 


ich als dein angeblicher Feind, werde bestraft 

 

ich werde täglich heimlich provoziert mit Mikrowellen und Giftgas und Feinstaub und jeden Monat Psychopharmaka - Spritze, damit ich beleidigend sein soll und somit dann angeblich dein Feind sein soll


und heimlich misshandeln deine eigenen Leute auch dich und deine Familie und das fällt dir nie auf

 

deine eigene Leute machen dich heimlich aggressiv mit heimlichen Techniken, damit du dann mich und andere unschuldige Menschen angreifen sollst 


man macht mich aggressiv und man macht dich aggressiv, damit wir uns streiten sollen, damit du einen unschuldigen Menschen wie mich misshandeln sollst, dass wollen heimlich deine eigenen Leute

 

deine eigenen Leute lachen dich heimlich aus und haben Schadenfreude und sie genießen es, wie dumm und naiv du bist und wie du ständig darauf reinfällst

 

sind deine eigenen Leute dann deine guten Freunde, die dich selbst total verarschen ???


der traurige Mensch, der Opfer wird, kann nicht weinen 

 

deine eigenen Leute sind schwerst geistig behinderte Geistesgestörte

 

Techniken sind auch heimlich ausspionieren und Telepathie 


deine Gedanken sind nicht immer deine eigene Gedanken, sondern können dir eingeflüstert worden sein per Telepathie, wo denkst, dass es angeblich deine eigene Gedanken sind und dass es angeblich dein eigenes Wollen ist


doppeltes Spiel


ein Kartenspiel heißt: Doppelkopf


deine leute benutzen dich nur, wie sie es gerade wollen, in wirklichkeit bist du deinen leuten scheiss egal


deine eigenen Leute scheissen auf dich


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html?m=1



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/man-kann-das-nicht-glauben.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/gehackte-kamera.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

So erkennst du behinderte Frauen

         So erkennst du behinderte Frauen  So erkennst du behinderte Frauen  Wenn du einer Frau mit Ohrschmuck sagst: Ich ekel mich vor Ohrs...