Erde

Mittwoch, 23. Juni 2021

Ich = Du

                                                                     Ich = Du


wenn du so bist wie Ich:

 

unschuldig bist

Therapiewillig bist

gleiche Gedanken hast

gleiche Erkenntnisse hast

umsetzen wollen, was auf meinem Blog steht 

guten Charakter hast 

keine Hintergedanken hast 

nicht teuflisch manipulativ bist 

gleiche Werte hast

nicht kriminell bist 

es wirklich gut meinst

ehrlich bist 

nett bist 


... dann stell dir vor, dass du = Ich bin

 

so als hättest du diesen Blog hier alles geschrieben 


Ich bin Du 


Ich = Du 


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/keine-angriffsflache-geboten.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...