Erde

Montag, 7. Juni 2021

Zeitgleich überall

                                                               Zeitgleich überall 


wenn man nur in Deutschland meine Projekte umsetzt und nur Deutschland dadurch reich und schön und gesund wird, dann versuchen leider andere Länder Deutschland anzugreifen 

darum muss man dafür sorgen, dass Zeitgleich überall die Projekte umgesetzt werden weltweit 

denn auch nur so kann man die Erde retten 

was bringt es, wenn nur Deutschland Klimafreundlich ist und andere Länder nicht, die Umweltverschmutzung kennt keine Grenzen 

die gleiche Luft 

das gleiche Wasser 

die gleiche Erde 

die gleiche Überhitzung 

das gleiche Artensterben 

 

da gibt es keine Grenze


damit deine Kinder eine Chance und Zukunft und Hoffnung haben 


sonst sind deine Kinder verloren und werden schwerste Depressionen haben und todunglücklich sein 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gott ist mein Betreuer

                  Gott ist mein Betreuer  Gott ist mein Betreuer Seit wann ??? Seit ich 8 Jahre alt bin  Wie heißt dein Gott ??? Herr J. Kon...