Erde

Dienstag, 22. Juni 2021

Ich - Mich - Selbst

                                                                    Ich - Mich - Selbst


ich sehe nach aussen


ich sehe, wie andere mich sehen


ich bin im Kopf in einer Verwirrung


und


ich gehe im Kopf aus meiner Verwirrung heraus


während ich mich selbst sehe in der Verwirrung


Ich - Mich - Selbst


der kleine Gedanke ist sehr klein


darum ist der Mensch beschränkt und kleinkariert und geistig behindert


sieht man eine Masse an Gedanken ???


ist man eine Ganzheit im Kopf ???


ist man eine Ganzheit im Körper ???


ist die Hülle der Seele zerstört und keine Ganzheit ???


ich gehe nach aussen und sehe mich selbst 


wenn jemand eine Einsicht und Erkenntnis hat, versteht die Person es selbst dennoch das erst in 20 jahren später


intellektuelle abwehr


was hat der körper und empfinden für eigenschaften und Seins - Qualität ???


wie fühlt und empfindet ein total verzweifeltes Säugling voller Schmerz und hilflosen Zorn ???


hat es erstickte Ohnmacht ???


war die falsche Geburt, die vermeidbare folter war, ein Betrug und Verrat ???


kann man das intellektuell erfassen und vom denken her verstehen ???


im Kopf habe ich am Schädel eine Wand, ich bin im Kopf und hinter der Wand ist Gott, dieser Gott ist gleichzeitig auch im Hintergrund vom Weltall und schaut zu und nimmt zur Kenntnis


sind das Eingebungen per Telepathie ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html



Musik Link anklicken: Beyoncé - Me, Myself and I (Video Version)



Musik Link anklicken: De La Soul - Me Myself And I






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gott ist mein Betreuer

                  Gott ist mein Betreuer  Gott ist mein Betreuer Seit wann ??? Seit ich 8 Jahre alt bin  Wie heißt dein Gott ??? Herr J. Kon...