Erde

Mittwoch, 16. Juni 2021

Abstrakte Muster und Gedächtnis

                                                     Abstrakte Muster und Gedächtnis


ich weiss nicht, ob ich zuerst im inneren bilder sehe und das per telepathie auf andere übertrage, die dann diese bilder illustriert im fernsehen umsetzen und wiedergeben oder ob andere mir diese bilder per telepathie übertragen, ich weiss es nicht (???)


heute ist Mittwoch, der 16. Juni 2021, es ist jetzt etwa: 21:40 Uhr 


auf Sat 1 läuft jetzt die Sendung: "Pokerface - Nicht lachen !"


im Hintergrund der Sendung sehe ich Abstrakte Muster, die ich gestern kurz vor dem einschlafen sah, es sind die gleichen Abstrakte Muster, ich habe das nur wieder vergessen und verdrängt, aber durch die Sendung heute erinnere ich mich wieder daran 


ich bin sehr, sehr vergesslich


sehr oft weiss ich nicht, was gerade für ein Tag ist und was ich gestern oder vor einer woche machte


vielleicht habe ich kein gutes gedächtnis mehr, weil andere mich ständig stören und mich misshandeln mit giftgas und feinstaub aus der lüftungsanlage in mein zimmer und von nachbarn mit Mikrowelle in mein zimmer, vielleicht ist daher mein gedächtnis ausgebrannt, damit ich verwirrt werden soll und nicht mehr wissen soll, wer meine - feinde - sind


mein blog ist ein tabuloses Tagebuch


ehrliches Tagebuch


zur stütze meiner erinnerungen und meines gedächtnisses


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/mikrowellen-und-beschamung.html


Nachtrag am Mittwoch, dem 23. Juni 2021 um 21:48 Uhr, ich habe um 21:18 Uhr etwa 6 stück Fotos heute gemacht und jetzt um 21:48 Uhr auf meinen Blog hochgeladen, es sind diese Abstrakten Bilder gemeint, die ich kurz vor dem einschlafen mit Augen zu im inneren sah


auf sender SAT. 1 am Mittwoch, dem 23. Juni 2021 in der Sendung: "Pokerface - nicht lachen !" um 20:14 - 22:32 Uhr


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...