Erde

Montag, 1. Februar 2021

Der einsame Autist

 

                                                                Der einsame Autist


wenn jemand keine Arme hat, wie soll er denn dir was geben ohne Arme und ohne Hände ???


wenn jemand nicht da ist, gestorben ist, wie soll er dann arbeiten gehen und Bedürfnisse erfüllen und wie soll er Probleme verstehen ???


ich werde für meine Tätigkeit nicht bezahlt, noch nie wurde ich bezahlt, selbst meine Filmgelder bekam ich nicht


ich habe das gefühl, wenn ich was will, dann muss ich dafür bezahlen


aber wenn andere was von mir wollen, dann wollen sie das kostenlos


hier oben genannte Punkte, die genannt wurden, so verhalten sich viele


sie wollen, dass ihr Feind leidet und heulen soll


ein Feind, der kein Feind ist


was habe ich davon, wenn ich allen Babys und Kleinkindern und Patienten helfen will ???


will ich siegen ???


gegen wen ???


was kann man da was dagegen haben ???


ich habe doch davon nichts


als ich klein war, waren andere Kinder gemein zu mir


dennoch will ich den Kindern helfen


ich muss das gute hinter dem Monsum finden, hinter dem Monsum ist der Kern des Guten


um Kindern helfen zu können, muss ich den Erwachsenen helfen, denn der Erwachsene ist ein großgewordenes kind, dieser Erwachsene, der dank meiner Hilfe, nun stabilisiert wurde, soll dann den kleinen Kindern helfen


ich will nicht direkt den kleinen kindern helfen, das kann ich nicht und das muss ich nicht


ich stell ein Angebot mit flyern und das Wissen auf meinen Blog hin


jeder soll sich dann selbst helfen


bei der Entwicklungskrankheit „Autismus“ sagt man, der Kranke kann nicht mit der Umwelt kommunizieren und hat einschränkungen


oder ist es, dass man alles auf sich selbst bezieht ohne grenzen und alles persönlich nimmt ???


so einer kann fernsehen kucken und sich dann für alle probleme verantwortlich fühlen


hat der Autist einen geöffneten geist ???


ist es dann ein aufgeschlossener Geist ???


das Innere ist nicht das Innere ???


das Äussere ist nicht das Äussere ???


das Innere und das Äussere kennt keine Grenzen, keine Distanz und ist vermischt ???


hat der Autist Schmerzüberlastung und reagiert cholerisch und jähzornig sehr, sehr wütend ???






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Fernsehen und Radio ist Religion

             Fernsehen und Radio ist Religion  Religion versucht den dummen, kriminellen Menschen zu erziehen zum guten Verhalten  Die Relig...