Erde

Montag, 1. Februar 2021

Verurteilt !!!

 

                                                                     Verurteilt !!!


03.05.2001 – 2011 war ich im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf, etwa im Juni 2001 war ich dann vor gericht oder so


vor Gericht dachte ich, ich sei ein Brandstifter und sei ein Krimineller und ich hatte todesangst vor dem KMV und Todesangst vor Gericht, ich konnte kaum etwas sagen vor Gericht, Schockstarre


die Leute im Hintergrund wie der Verfassungsschutz wussten, dass ich absolut unschuldig war, dieser Verfassungsschutz hat kontakt zum KMV und zum Gericht


denn es war ja der Verfassungsschutz, der mir meine vielen Milliarden Euro Filmgelder mir nicht gab, obwohl ich der Drehbuchautor war, der Verfassungsschutz hat nach meinen mündlichen Filmanweisungen am Telefon für mich den Film organisiert in Amerika, aber es war auch der Verfassungsschutz, der mich in die Nervenklinik Spandau Griesingerstrasse dreimal einliefern liess und zwar im jahre 1999 und 2000 und 2001 auf station 29 / 10, wo ich ermordet werden sollte mit Psychopharmaka, dass dann wie Selbstmord aussehen sollte, wegen den Filmgeldern wollte mich der Verfassungsschutz ermorden, um es dann behalten zu können und Beweise vernichten zu können, dass ich der Drehbuchautor war


im KMV wurde ich über 14.000 mal bedroht und beleidigt durch Patienten, 3 – 4 stück Schlägereien, 10 fache Hodenzerquetschungen, dass ich alles erlitt und im KMV 10 jahre lang hochdosierte misshandlungen mit Psychopharmaka


obwohl ich nur den Babys mit sanfter geburt helfen wollte


und therapiewillig war und mit meinen Filmgeldern mir ein Therapieraum leisten wollte und andere dinge leisten wollte


ich machte über 80 – 100 stück Anzeigen wegen der Straftaten der Patienten mir gegenüber im KMV, nichts geschah, keine Gerichtsverhandlung, nichts


die Sendung auf – hr – am Freitag von 00:15 – 01:15 Uhr sehe ich mir öfters die Sendung an: „Verurteilt ! Echte Kriminalfälle im Gespräch“


die Sendung ist kämpferisch um Gerechtigkeit und ist daher interessant anziehend attraktiv, darum kucke ich das öfters gerne, die zwei sympathischen Gesprächspartner im Dialog


in der Wohngemeinschaft beim Träger „Freundeskreis“ in Berlin Bezirk Spandau in der Radelandstrasse 60 haben mehrere weibliche Bewohnerinnen den Plan gehabt mich mit Marmeladenbrot und K. O. - Tropfen oder Schlaftabletten zu betäuben, ich schlief ein und konnte mein zimmer nicht abschliessen von innen, für Zimmerschloss war ein russischer Handwerker zuständig, der auch den Zimmerschloss manipulierte, die Bewohnerinnen haben mich betäubt mit K. O. - Tropfen und ich schlief ein und dann bin ich nachts aufgewacht mit Darmkrämpfen, Schmerzen, die stark nach innen ziehen und sehr schmerzhaft sind, um etwa 03:00 Uhr nachts wurde ich wach, die potthässliche und geistesgestörte Bewohnerin von nebenan: Frau Pamela Paulick schrie: „Das mit Arschfick war ich“ am ersten tag, wo sie in diese Wohngemeinschaft einzog wurde sie begleitet von Sozialarbeiterinnen von ihrer alten Wohngemeinschaft, wo sie auszog, diese Sozialarbeiterinnen wussten und haben geplant, dass die Pamela Paulick eine weibliche Vergewaltigerin ist, die mich vergewaltigen sollte, dass haben die Sozialarbeiterinnen geplant, damit ich psychotisch werden soll und laut und beleidigend werden soll, damit man dann anschliessend eine Rechtfertigung findet mich weiterhin misshandeln zu dürfen und um eine Rechtfertigung zu finden, die lautet: „Siehste, er ist doch ein Arschloch“, um mit dieser Rechtfertigung meine ehrlich erwirtschafteten Brotgelder von vielen, vielen Milliarden Euro nicht geben zu müssen, weil ich ja angeblich ein – Arschloch – sei


da ich früher 80 – 100 stück Anzeigen machte und keinen Erfolg hatte und es nicht zur Gerichtsverhandlung kam, machte ich mir auch nicht mehr die Mühe dann eine Anzeige zu machen wegen – Vergewaltigung -, wo ich Opfer wurde


alles was mir passierte, steht auf meinen Blog, ich mache keine Anzeigen mehr, aber vielleicht können andere was mit meinem Blog anfangen


die Ursache hauptsächlich für die Brandstiftung am 01.05.2001 in Berlin Bezirk Spandau im Wachenheimer Weg 10, wo es keine Verletzte und keine Tote gab, wofür ich seltsamerweise grundlos ins KMV kam für 10 jahre, war die Ursache die Psychopharmaka in der Nervenklinik Spandau in der Griesingerstrasse


auf meinen Blog stehen hier und da irgendwo auf einen der Posts verteilt weitere etwa 20 stück Ursachen und 20 stück Erklärungen dafür, dass ich Brandstifter wurde


Ursache:


Geburt und Säuglingsmisshandlung


Beschneidung (verantwortlich die Universitätsmedizin, die Beschneidungsärzte ausbildet)


Gewalt und Hunger und Verwahrlosung im Kindergarten in der Kita Melanchthon in Berlin Bezirk Spandau nähe Schwimmbad Gatow


Gewalt und Hunger in der Grundschule Christoph – Földerich – Grundschule


Psychiater und Nervenklinik Spandau Griesingerstrasse


Universität und Politik


Therapeutenverbände


Nazis und Rassisten


das waren hauptursachen für die Brandstiftung


meine Eltern sind wie alle anderen Eltern auch nicht gut gewesen zu mir und haben mich nie beachtet, aber meine Eltern haben kaum Gewalt mir gegenüber gemacht, nur 3 – 4 mal wurde ich verprügelt durch Eltern und das kam nur deswegen, weil ich im Kindergarten und Grundschule verprügelt wurde und zu hause auffällig wurde und erst ab dann hat mein Vater mich verprügelt, aber nicht vorher


ich kenne andere Erwachsene, die in der Kindheit täglich brutal verprügelt wurden viele jahre lang, schätzungsweise etwa 600 mal verprügelt die ganze Kindheit lang, das ist sehr, sehr grausam und sehr, sehr traurig, solche Gewalt haben meine Eltern nie gemacht, darum sind meine Eltern für die Brandstiftung auch nicht verantwortlich


wenn ich Täter oder Krimineller sein würde, dann würde ich eine Selbstanzeige machen wegen schlechtes Gewissen, aber die Polizei und die Sozialarbeiterinnen und das Fernsehen und das Radio sind selbst Täter und Kriminelle und sind nicht einsichtig und bereuen nicht und sind stur, die würden nie eine Selbstanzeige machen wegen ihrer offensichtlichen Straftaten von Psychoterror und Mobbing und ihren teuflischen Manipulationen


warum soll ich dann ehrlich sein und warum soll ich dann eine Selbstanzeige machen sollen ???


wenn es doch keinen echten Rechtsstaat gibt ???


wenn man kein Vertrauen hat zur Polizei ???


wenn bei der Polizei selbst Kriminelle und selbst Nazis sind ???



ihr müsst nur sehr genau wissen, was ihr da an kriminelle Straftaten macht, denn, wenn ihr mal krank werdet und angststörung habt, dann werden euch geistesgestörte und kriminelle Ärzte und geistesgestörte und kriminelle Psychiater und geistesgestörte und kriminelle Psychologen und geistesgestörte und kriminelle Therapeuten – behandeln - !!!


geistesgestört und kriminell heisst, all diese genannten personen werden dir schaden zufügen, wenn du krank geworden bist und zu ihnen gehst und angststörung hast und Depressionen hast und Krebs hast


ihr müsst schon wissen, was ihr macht


auf meinen Blog steht ja die ganze Logik und Gesundheitsforschungen


als ich noch jung war, machte ich mal ein Einstellungstest bei der Polizei als Ausbildung zum Schutzpolizei in Berlin Bezirk Spandau in Ruhleben


witz: ich musste von Polizei - Ausbildung zum Brandstifter umdisponieren








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schon Kinder sind kriminell geworden

         Schon Kinder sind kriminell geworden  Kriminalität ist eine Seelische Krankheit  Die Krankheit überträgt sich auf andere  Schon Kin...