Erde

Dienstag, 2. Februar 2021

Lungenkrebs und Brustkrebs

 

                                                         Lungenkrebs und Brustkrebs


auch wenn man nie geraucht hat, kann man Lungenkrebs bekommen


nicht nur Frauen bekommen Brustkrebs, sondern ich hörte, dass auch der Mann an seiner männlichen Brust eine art Brustkrebs bekommen kann


wenn natürliche bedürfnisse liebevoll erfüllt werden, dann entsteht auch nicht krankhaft eine große unerfüllte Sehnsucht


der Mensch als Telepath, als Empfänger und Sender von Gedanken und Gefühle, sendet seine Sehnsucht zu anderen und empfängt unbewusst die Sehnsucht von anderen zu ihm


der andere weiss nicht, dass er selbst empfänger ist von Signalen, dieser Mensch denkt, es ist seine eigene Sehnsucht, dabei kommt es von anderen, ohne dass er weiss, dass es von anderen kommt


natürlich hat dieser Mensch selbst auch eine Sehnsucht, weil seine Bedürfnisse aus seiner Babyzeit und kindheit nicht erfüllt wurden, auch seine große Liebe blieb unerfüllt, aber andere kommen mit ihrer Sehnsucht zu diesem Menschen


der Mensch raucht dann, um seine quälende sehnsucht von sich selbst und die sehnsucht der anderen zu ihm selbst zu betäuben


im fernsehen hörte man paar mal: erst wenn du nicht sucht, dann kommt die große Liebe


man sollte innerlich sterben ???


auch paar lieder gehen so: erst wenn du nichts mehr spürst, kommst du an


diese Telepathie verursacht den Lungenkrebs und Brustkrebs


man sollte sich dessen bewusst sein


dann spürt man, wie man die Organe – separat – wahrnimmt und fühlt


der gedanke als Teil klebte in der zerrauchten lunge, während der Gedanke dachte, er sei ein Ganzes, dabei war er nur ein Teil


in uns ist die Sehnsucht der anderen, dessen wir unbewusst sind


solange es unbewusst ist, solange quält es uns und das macht uns dann krank


daneben ist die Wut im Muskelfleisch, die wir nicht wahrhaben dürfen, aber sollten

 

Die Sehnsucht loslassen und wechseln zur Wut nebenan und uns der Wut überlassen ???

Ist man dann in der Wut beleidigend und laut ???

Nicht unbedingt 

Man ist eher lebendige Kraft in der Wut


wir haben tatsächlich unsere eigene sehnsucht aus der kindheit und aus der jugend im verliebt sein, aber die alltägliche Sehnsucht kommt telepathisch von anderen, dass uns krank macht


die anderen lieben unser gutes aussehen, unsere Intelligenz und unser kämpferisches Verhalten und unser Geld


diese verliebt sein, ist deren Sehnsucht


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/sehnsucht-links-kompakt.html


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/telepathie-kompakt-x.html



musik link video anklicken: Bone Thugs N Harmony - Crossroads


Crossroads - ist englisch und heisst auf deutsch: Kreuzung





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...