Erde

Sonntag, 14. Februar 2021

Übersetzungen in WhatsApp

                Übersetzungen in WhatsApp 

Ich als Sohn türkischer Eltern kann kaum Türkisch

Meine Eltern können kaum Deutsch, ...

Wenn ich eine polnische Frau habe, würde ich gerne mit der Frau kommunizieren, ...

Wenn ich in USA Los Angeles bin und kaum englisch kann, ...


... dann wäre es gut, wenn es Übersetzungen bei WhatsApp gibt, die türkisch / deutsch und Deutsch / Türkisch übersetzt 

Und polnisch / deutsch und deutsch / polnisch übersetzt 

Und englisch / deutsch und deutsch / englisch übersetzt 

Und andere Sprachen 

Und auch quer, dass heißt:

Von polnisch zu türkisch und türkisch zu polnisch 

Ich bin geil auf polnische Frauen, ich weiß nicht warum 

Eine Geschäftsidee und Ergänzung von und für WhatsApp

Ob ich dafür Geld kriege ???




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Fernsehen und Radio ist Religion

             Fernsehen und Radio ist Religion  Religion versucht den dummen, kriminellen Menschen zu erziehen zum guten Verhalten  Die Relig...