Erde

Freitag, 7. Mai 2021

Im Schlaf beten und onanieren (???)

                                                         Im Schlaf beten und onanieren (???)


im schlaf merke ich, wie ich bete, mein Name ist Herr Ömer Lütfü Aksoy


im Schlaf sage ich folgendes im Gebet: "Bitte, lieber Ömer, hilf mir, ich habe Angst"


warum sollte ich mich selber anbeten ???


teuflische Manipulationen per Telepathie ???


manchmal merke ich, wie ich im Schlaf anfange zu onanieren, obwohl ich gar nicht onanieren will und keine Kraft dazu habe und keine Lust dazu habe


teuflische Manipulationen per Telepathie ???



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...